Nicht schlecht. Ich bin in Woche 24 und kein Licht am Ende des Tunnels.
Hallo Kobolt,
deiner kommt auch balt mit sicherheit.
Gruß Uwe
Nicht schlecht. Ich bin in Woche 24 und kein Licht am Ende des Tunnels.
Hallo Kobolt,
deiner kommt auch balt mit sicherheit.
Gruß Uwe
Hallo,
warte auch schon seit dem 01.02.2014.
Sollte letzte Woche produziert werden, aber mein Händler hat darüber noch keine Auskunft.
Ich soll nächsten Montag wieder anrufen...
Vor allem, dauert es dann 4-5 Wochen, bis er bei mir ist (EU-Fahrzeug)
Hey zoe2011 ,
hast du auch bei HVT bestellt?
Gruß
Moppel
Moppel: Ja. In Wolfratshausen, da es für mich günstiger mit abholen ist. Hätte eigentlich mit den 16 Wochen Ende Mai sein sollen, aber dann kam die Meldung dass er in KW 24 produziert wird.
Wie lange hast Du gewartet?
Insgesamt 5 Monate und 6 Tage... letzten Freitag war der große Tag - Abholung in Hilden .
Alles gut gelaufen - nur die Sitzbezüge waren in grau statt schwarz geliefert worden. Die werden aber dank Zip-System noch umgetauscht. Geht ja problemlos .
Das Warten hat aber jetzt weniger mit HVT als mit der generellen Produktionsgeschwindigkeit von Renault zu tun. Ich denke mit 5 Monaten bin ich noch ganz gut weggekommen . Und bei mir funktioniert alles Bestens...
LG
Moppel
Super!
Bei mir sind es ja aktuell 4,5 Monate, aber wahrscheinlich immer noch nicht produziert. Und die 4-5 Wochen bis zur Abholung kommen ja auch dazu.
Juhuuu...
Nachdem ich seit einigen Wochen stille, unregistrierte Mitleserin hier war und erstaunt war, das ihr alle eure ungefähren Liefertermine kennt habe ich eben mal bei meinem Renaulthändler angerufen
Info: laut Renault steht er am 20.6. bei meinem Händler auf dem Hof!!!!!!! JUHUUUUU!!!!
...bestellt habe ich ihn am 21.03.14 ...bald hat das Warten ein Ende... natürlich halte ich euch auf dem laufenden, ob es tatsächlich so schnell geklappt haben sollte
LG,
Steffi
Wo hast du bestellt, oder von wo kommst du? Vielleicht habe ich ja dann auch eine Chancedas er in dem Zeitraum kommt, habe meinen auch Ende März bestellt
Hey......ich denke, ich bin erstmal dran. Bei mir sind es heute bereits 5 Monate und 5 Tage. Kann jemand überbieten?
Ich würde ja (+1 Tag) aber ich bin ja nicht mehr im Rennen
Gruß
Moppel