Immer wieder werde ich das gefragt. Es geht mir langsam gehörig auf die Nerven. Warum muss man/frau unbedingt einen deutschen Wagen kaufen? Ich will keinen VW, keinen Audi, keinen BMW, keinen mit Stern.
Mein Kollege heute, tja ich halte nix von den Franzosen, ich fahre meinen Audi, 17 Jahre alt und noch top in Schuss.
Na ja, sehe ich nicht so, aber ist ja auch egal. Er ist noch nie etwas anderes gefahren, weiß aber alles besser. Ich hab mir nur ins Fäustchen gelacht. Ich selbst bin schon Audi gefahren und war froh als ich den wieder los hatte. Mir ist aber egal was andere fahren, kann jeder halten wie der auf dem Dach.
Ich wurde noch nie von meinem Scenic im Stich gelassen, werde ihn nur unter Tränen weg geben, auch wenn dann ein Captur da steht.
Immer wenn ich in einen Renault einsteige, habe ich das Gefühl, ja ich kenne dieses Auto, es gibt niemals Anfangsschwierigkeiten. Muss mich nie umgewöhnen. Die Marke liegt mir einfach.
Kann ich von anderen Marken nicht behaupten, egal ob VW Golf, Volvo, Audi, BMW, alle bin ich schon gefahren, aber sonderlich wohl habe ich mich nie gefühlt. So ist das eben und da kann mir einer erzählen was er will.
Liebe Grüße
Renate