Hallo,
ich habe am Freitag meinen Renault Captur gekauft. Leider lässt sich die Rückbank nicht umklappen!
Gibt da etwas was man beachten muss.
Bevor ich zum Verkäufer fahre und mich tierisch blamiere frage ich lieber erstmal hier nach.
LG
Hallo,
ich habe am Freitag meinen Renault Captur gekauft. Leider lässt sich die Rückbank nicht umklappen!
Gibt da etwas was man beachten muss.
Bevor ich zum Verkäufer fahre und mich tierisch blamiere frage ich lieber erstmal hier nach.
LG
Hast mal ordentlich gezogen? Brauchst keine Angst haben. Da muss man schon etwas Kraft anwenden.
super, hab es dann mal mit etwas mehr Gewalt probiert jetzt geht es. Bei meinem vorherigen Auto vielen die Sitze regelrecht um.
Da musste ich jetzt erstmal umdenken. Vielen vielen Dank.
Auch auf die Gefahr, dass mich alle auslachen, muss ich doch nachfragen, ob BMNR die
Bank selber meint oder die Rückenlehne, welche oben an der Lehne mit dem kleinen Hebel
zu entriegeln ist.
Gruß WINI
Er meinte die Rücklehne, die man mit den kleinen Hebeln umlegen kann.
Die Rückbank als ganzes lässt sich nur vor oder zurück etwas verschieben.
So wie ich es verstanden habe meinte er die Rückenlehne.
Gruß Kurtler
Wir haben gestern grünen Rasen für die Dachterrasse gekauft, da kam ich auch in die Verlegenheit die Rücklehnen umklappen zu müssen. Ich könnte sie erst umklappen, als ich die Rückbank nach vorne verschoben hab.
Danach ging's aber.
Egal in welcher pos die Bank ist , es geht immer..... Es is keine Speere drinnen....
feste dran rumrobben .... ich hab mich blamiert, egal, wenns ja nur dieser Bug ist.