Bisschen unscharf, aber so sieht es bei mir aus. Schwarz war ja schon ausverkauft.
Box für den unteren Kofferraumboden
-
-
Lidl verkauft wieder die Box , am 18.01.2016 ,,,
Online ab heute einzusehen in der Vorschau bei Lidl,. unter Werkstatt,,,Online Schwarz ausverkauft , aber Vielleicht hat man ja
Glück wenn jemand Schwarz haben möchte direkt im Laden,,Gruß Uwe ...
-
Online ab heute einzusehen in der Vorschau bei Lidl,. unter Werkstatt,,,Online Schwarz ausverkauft , aber Vielleicht hat man ja
Glück wenn jemand Schwarz haben möchte direkt im Laden,,bestellen kannst du direkt, Lieferung ab 18.01.
http://www.lidl.de/de/ordex-pr…chTrackingOrigPageSize=36
UND das ist ein NUR ONLINE Artikel
-
bestellen kannst du direkt, Lieferung ab 18.01.
http://www.lidl.de/de/ordex-pr…chTrackingOrigPageSize=36
UND das ist ein NUR ONLINE Artikel
Rüdiger erst bitte genau Lesen .....
wie du sicherlich bemerkst wenn du auf Lidl online gehst und dort mal auf Filiale klikst , steht dann auch dort der Artikel Filiale und Online ,,also nicht nur Online,,Schwarz ist Online ausverkauft wie schon seit sehr langen ,wenn Mann / SIe Glück hat dann vor Ort auch schwarz noch zu bekommen,,
Gruß Uwe
-
Zitat von »franke-im-exil«
Ist genau derselbe Händler
Jo, aber auf seiner "Homepage" bietet er nur die PE-Kunststoffmatte mit dem Antirutschfeld in der Mitte an. Ich habe die "Vollgummi-Matte" aus der Bucht.Hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen - was oder wo is´n die "Bucht" eigentlich??
-
Zitat
- was oder wo is´n die "Bucht" eigentlich??
Schon mal an EBay gedacht? -
wie ich schrieb ,,heute Boxen bei Lidl,,,nicht nur Online,,
Auch Glück gehabt , habe welche in Schwarz bekommen,,Mega JUHU,,,,,,,
Gruß Uwe
-
Nein, die ist von AZUGA.
Habe ich hier gekauft: :link:
Hallo,
die hab ich mir auch gerade bei Ebay geholt,sieht astrein aus,danke für den Tip.Morgen schau ich mal noch bei Ikea rein nach passenden Kisten für den Zwischenboden.Wenn ich da nichts finde,hole ich mir die grauen 60*40*12 im Bauhaus
2 mal und stell dann auch meine Werkzeugtasche in die Mitte wie "Mona2115", gefällt mir gut* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War heute morgen bei IKEA und habe nichts gefunden was annähernd gepasst hätte.
Selbst wenn es von der Grösse gepasst hätte,waren die alle durchsichtig,nee,nix tolles.
Hab mir die 60*40*12 vom Bauhaus geholt,grau,viel besser.
Werkzeugkiste in die Mitte,astrein.Grüsse
Thomas -
Bei obi gibt's meine schwarzen da oben im Standardprogramm
Gesendet von iPhone mit Tapatalk