Hallo,
OBI gibts leider bei uns in der Nähe nicht,müßte ich hin und zurück 100 km fahren.
Deswegen Bauhaus,ist aber OK.
Grüße
Thomas
Hallo,
OBI gibts leider bei uns in der Nähe nicht,müßte ich hin und zurück 100 km fahren.
Deswegen Bauhaus,ist aber OK.
Grüße
Thomas
Hach ihr seid einfach spitze!
Mich störte es gleich, dass ich den Verbandskasten nicht wie sonst unter den Vordersitzen packen konnte und nun alles irgendwie im Kofferraum rumfliegt.
Aber das vertikale Renault Netz nimmt wieder oben soviel Platz weg und ihr schreibt soll um die 50 € kosten, und die Renault flexible Gepäckraumsicherung ist ja auch nichts halbes und ganzes.
Also heute ab zum Toom Baumarkt und siehe da: passende Boxen für 9 € sogar mit orangen Deckel. Wie passig
Also heute ab zum Toom Baumarkt und siehe da: passende Boxen für 9 € sogar mit orangen Deckel. Wie passig
Kaum habe ich dein Posting gelesen, bin ich gleich los in unseren Toom Baumarkt und hab mir zwei Boxen gekauft. Zwar hatten die in Cottbus nur weiße Deckel, aber die Boxen passen sooooowas von vielen Dank für diesen Tipp.
Das sieht ja mal toll aus...besser als meine grünen Gitterboxen, aber gut, sieht man ja nicht wirklich.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Habe schon länger was gesucht für den unteren Kofferraumboden.
Bei Lidl gibst seit heute Klappboxen in verschiedenen Größen und Farben.
Habe die Maxi Version genommen (60x40x18 cm) die passt prima. Durch die geringe Höhe von 18cm kann die auch aufgeklappt bleiben.
Ich finds praktisch.
Für Oben habe ich dem Cappi noch eine Gummimatte spendiert.
Gruß Thomas
Super Idee, werde ich sofort in den nächsten Tagen umsetzen.
Nochmal Danke.
Gruss von der Weser
Hallo hab schon lange (voriges Auto auch) die Boxen ( Unterbettroller) vom Dänisches Bettenlager für 5 euro das passen zwei stück rein mit Deckel.
Hier mal ein Bild vom Kofferraum [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/34097010pp.jpg]
Ich denk, dass ich mir beispielsweise sowas besorge, wenn es unten reinpasst.
Das hatte sich im Duster auch bewährt.
Jedenfalls ich habe zwei Kisten geholt passen wie angegossen
Top , werde ich mir auch noch die Tage holen, ihr habt ideen