Moin Moin, aus dem Münsterland!
Wir hatten uns im Mai den neuen Captur bestellt! Liefertermin KW 35!
Da unser freundlicher Renault Händler den Termin bestätigt und auch später nicht Wiederrufen hatte, habe ich dann das alte Auto Inseriert und auch sehr schnell verkauft! Soweit so gut. Leider war der neue dann nicht Lieferbar "........ uups! ........" Liefertermin KW 39/41 evt. !
"Watt nu?" Da steht doch noch einer .... Die Farbe gefällt auch? Ist aber ein wenig teurer ...... Hat dafür auch R-Link (deswegen dann auch teurer!) ........ , wir bauen die verabredeten Extras ein, den Bestellten nehmen wir auf Lager, fertig!
Hört sich gut an, machen wir.
Jetzt zum Problem: R-Link geht nicht! In My Renault ist er angemeldet, in der virtuellen Garage erscheint er auch, konnte alle Angaben eintragen, nur auf den Store kann ich nicht zugreifen, erscheint dort nicht! Im Auto kommt immer die Fehlermeldung, "Funktion steht auf diesem System nicht zur Verfügung"!
Ich also zum freundlichen .... Schaun wir mal ...... uups, nee geht nicht, ... nochmal 24 Stunden warten, kommt schon mal vor! ....... Hab dann gewartet, ......uups.... Komisch, kann ja gar nicht, ....... ich dann bei Renault angerufen (Hotline, Nummer angelegt usw.) Geht aber immer noch noch nix ..... Jetzt soll ich bis Nächste Woche warten ?????????
JETZT FUNKTIONIERTS
Schitt: Doch nicht