Ich hab es doch letzte Woche auch vernommen,
ein Geräusch das da irgendwie nicht hingehört.
genau das wars,werd Ich auch mal nachschauen und füttern
gruss
Ich hab es doch letzte Woche auch vernommen,
ein Geräusch das da irgendwie nicht hingehört.
genau das wars,werd Ich auch mal nachschauen und füttern
gruss
Ich hatte das klppern auch, aber nachdem ich Stücke eines Schwammes drunter gestopft habe, ist damit Schluss...
Aber ich werde das bei der Inspektion zum Thema machen!
oh man!!! Hab in einem anderen Thread schon nach der Befestigung gefragt. Ist es bei Euch so, dass einfach dicke Blechschrauben in die vorhandenen Löcher geschraubt werden? Das muss dann zwangsläufig rosten, da das Gewinde der Schrauben den Lack beschädigt. Sowas geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich wollte nur mal mitteilen was aus der Sache geworden ist.
Nach gut zwei Monaten "Prüfung" des Garantieanspruchs gab es dann gnädigerweise grünes Licht zur neuen Lackierung der gesamten Heckklappe.
Der gesamte Ablauf der Schadensbearbeitung war einfach nur gruselig. Möchte nicht wissen was ist, wenn mal eine größeren Sache auf mich zukommt.....
Gruß
Hugo
oh man!!! Hab in einem anderen Thread schon nach der Befestigung gefragt. Ist es bei Euch so, dass einfach dicke Blechschrauben in die vorhandenen Löcher geschraubt werden? Das muss dann zwangsläufig rosten, da das Gewinde der Schrauben den Lack beschädigt. Sowas geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man!!! Hab in einem anderen Thread schon nach der Befestigung gefragt. Ist es bei Euch so, dass einfach dicke Blechschrauben in die vorhandenen Löcher geschraubt werden? Das muss dann zwangsläufig rosten, da das Gewinde der Schrauben den Lack beschädigt. Sowas geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moin , ich hab 2 Fotos beim wechseln der Nummernschildträger gemacht . Es ist in der Tat so , das diese dicken Blechschrauben ohne irgendwas in die vorhandenen Löchern geschraubt werden . Die Fotos sind in der Galerie (oben , schwarze Leiste abgelegt .) Vorn ist Kunststoff . Gruß aus Kiel alles Pfusch !
Hab heute mit meinem Verkaufsberater den hinteren Kennzeichenhalter montiert. Ab Werk sind ja lediglich zwei 5 mm Löcher vorgesehen. Dort werden meistens zwei große Blechschrauben eingedreht. Das gefiel mir überhaupt nicht. Zumal mein Autohaus auch noch zwei zusätzliche Blechschrauben rechts und links am Rand des Kennzeichens in die Heckklappe einschraubt, damit nichts klappert. Ich hab nach langen Suchen passende Kunststoffbuchsen gefunden (bei Conrad) die eingesetzt und etwas Gummi drumherum geklebt und dann das Kennzeichen bzw. den Halter mit Schrauben befestigt. So kann nichts rosten.
Grüße Torsten
gut gemacht tomü , wenn ich das so lese , denke ich , wenn Du bei Deinem Händler auf den Hof fährst ,kennt Dich gleich jeder . Das ist bei mir auch so . Gruß Barni
( weil wir so penibel sind , das fällt auf )
( weil wir so penibel sind , das fällt auf ) [/quote]
Ich will für mein (schwer verdientes) Geld eben das Maximale rausholen. Ich denke das wollen wir alle
Grüße Torsten
kennt Dich gleich jeder . Das ist bei mir auch so
bei mir kommt schon gleich die Hand mit den Kaffeemarken
HAy, ich bekomme meinen Cappy in 2 Monaten und werde 2 Abstandshalter unter die Schrauben legen und das Schild direkt drauf schrauben ohne Verstärker, sieht besser aus.
Durch den Abstandshalter steht das Schild ab und kann nicht scheiern. links und rechts mache ich einen kleinen tupfen Silikon hinter das schild dass es nicht vibrieren kann. Wenn ich es dran hab mach ich gerne bilder wenn ihr mögt.
hat sich bei jedem Auto bewährt und nie Probleme.
gruss stefan