Moin , moin , hab heute mal so zufällig über die Spaltmaße von meinem ca. 4 Mon. alten HH gesehen , mir kommt es so vor , als wenn die Schürze vorn rechts runterhängt , nicht viel , aber zu sehen . (rechte Seite , unterm Scheinwerfer ) , ob das ganze Teil evtl. zu schwer ist und mit der Zeit absackt ??? Mir kommt es so vor . Es ist ja alles nur Plastik , wundert mich sowieso , das alles so hält . Hat noch jemand ähnliche Entdeckungen gemacht ? Oder kommt das von der Hitze , das sich alles verzieht ??? Gruß Barni
Spaltmaße
-
-
Barni schau mal hier:
Schlechte Spaltmaße oder verrutschen von Karosserieteilen?
Da bist du nicht der einzigste. Gerade bei so einer Hitze passiert das was du geschrieben hast, die Kunststoffteile springen teilweise aus der Halterung. Alles Qualität.
Gruß Kurtler
-
Auf son quak hab ich ehrlich gesagt noch nicht geachtet. Was mir aber aufgefallen ist. Als wir am Samstung 280°hatten, ist mein Fach vorne in der Konsole nicht von alleine aufgesprungen wie gewohnt :D...also das mit der Hitze und der Verformung könnte wirklich gut sein
-
Sei froh, dass bei den 280° nicht der ganze Cappi weggeschmolzen ist.
-
Sei froh, dass bei den 280° nicht der ganze Cappi weggeschmolzen ist.
Ist nochmal grad so gut gegangen. Qualität halt
-
Moin , moin , hab heute mal so zufällig über die Spaltmaße von meinem ca. 4 Mon. alten HH gesehen , mir kommt es so vor , als wenn die Schürze vorn rechts runterhängt , nicht viel , aber zu sehen . (rechte Seite , unterm Scheinwerfer ) , ob das ganze Teil evtl. zu schwer ist und mit der Zeit absackt ??? Mir kommt es so vor . Es ist ja alles nur Plastik , wundert mich sowieso , das alles so hält . Hat noch jemand ähnliche Entdeckungen gemacht ? Oder kommt das von der Hitze , das sich alles verzieht ??? Gruß Barni
Hab das gleiche problem ..... Hab es durch ein bisschen einstellen ansehnlicher gemacht ..