So, ihr lieben Forumsmitglieder,
nachdem ich euch nun fast 6 Monate mit Fragen gelöchert, viel von euren Infos profitiert und euch dabei hoffentlich nicht allzu viel genervt habe, durfte ich heute endlich meinen langersehnten Cappi in Baden-Württemberg in Empfang nehmen Ich könnte platzen vor Stolz, ich liebe mein Baby jetzt schon über alles.
Konnte gleich schon eine ausgiebige "Testfahrt" machen, denn bis zu mir nach Hause sind es locker über 200 km. Ich kann bis jetzt nur positives berichten. Der Wagen schnurrt wie ein Kätzchen, mit der Automatik komme ich wunderbar zurecht (es ist mein erster Automatik-Wagen) und von vielen "Features" (z.B. Licht- u. Regensensor, Navi, Klimaautomatik, KeyCard, Rückfahrkamera usw) bin ich total begeistert. Wenn man vorher einen Uralt-Fiesta ohne jegliche Sonderausstattung hatte, ist das hier Luxus Pur
Ich habe auf die Schnelle mal 2 Fotos geschossen, es war ein anstrengender Tag heute. Mehr Bilder gibt es dann sicher demnächst.
Ich danke allen, die mir die Wartezeit hier so nett verkürzt haben und mir stets mit Rat und Tat zur Seite standen
Und jetzt kann ich also auch endlich RICHTIG mitreden
Es grüßt euch herzlich die glückliche Captur-Besitzerin Tilda