@sj534
Danke
@sj534
Danke
Aber, wenn man auch ohne Ziel durch die Gegend cruist, werden die Vorfälle auch in der Karte angezeigt... Habe mich schon sehr gewundert, dass sogar im Stadtverkehr zähflüssiger Verkehr angezeigt wird! Stimmen tut das auch!
@MartinMobil
Das stimmt habe ich gerade heute das erste mal so gesehen, allerdings gibt es da keinen (Warnhinweis Sprachausgabe oder ich habe das nicht Aktiv kann auch sein) ist nur auf dem Display zu sehen das da ein Stau, Sperrung usw. ist.
Grüße Simone und Jürgen
Hallo an die Gemeinde!
Ich "brühe" das Thema mal auf...
Nachdem ich vier Jahre meinen Capi mit R-Link hatte und den Heckscheibenwischer wie zuvor beschrieben, abstellen konnte, geligt mir dieses jetzt bei dem 2018er nicht mehr!
Kann mir jemand helfen? Ich würde zu gern die Automatik des Heckscheibenwischers in Kombination Rückwärtsgang verhindern.
Schweibenwischerhebel auf Position "aus" ist imho die einzige Option.
Schweibenwischerhebel auf Position "aus" ist imho die einzige Option.
Danke für die Antwort...
Das mit dem Scheibenwischer auf Position "AUS" hab ich mir angewöhnt; ist jetzt für den Winter - festgefrorene Wischer - auch besser, sonst ist das Wischergummi kaputt, wenn er einmal wischt.
Das mit dem Scheibenwischer auf Position "AUS" hab ich mir angewöhnt; ist jetzt für den Winter - festgefrorene Wischer - auch besser, sonst ist das Wischergummi kaputt, wenn er einmal wischt.
Das werde ich dann auch machen...
Hallo,
Ich bin der Meinung, dass man das mittels Media-Nav einstellen kann.
Oder geht das nicht?