20% auf Winterreifen u. Kompletträder demnächst bei ATU

• Zum Thema CoC-Bescheinigung ist hier ein interessanter Link:

Klick

Ich glaube ich hab die Felgen in dunkel, ich warte mal ab, was die mir erzählen.

Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

• Habe neuen Renault Captur Luxe TCe 120 EDC bekommen.
    Beim Händler wollte ich nicht bestellen. Im Internet finde ich keine, angeblich gibt es die HSN\TSN noch nicht.3333\BEF000039
    Im Brief steht nur irgendwas von 205\55 R17 95V 6.50J 17 -40
    Habe nicht viel Ahnung von autos, sollen nur fahren.Danke schon mal für Hilfe...

• Nicht nur, dass der Wechsel auf die WKR gestern fast 90 Minuten gedauert hat, leider wird das RDKS auch nicht erkannt. Mich machen Warnlampen ja nervös, also hab ich angerufen und fahre nächste Woche nochmal hin. Allerdings überlege ich, ob ich nicht vielleicht besser zu meinem Renaulthändler fahren soll.

Dafür ist die Optik :upp:

Bilder sind in der Galerie zu sehen :)

Einmal editiert, zuletzt von Tilly ()

• Hallo Tilda 13,

ich wollte mal nachfragen was sich bei dir in Sachen ATU Alu Felgen getan hat. Kannst du diese nun montieren? Oder hast du dir andere zulegen müssen?

@ Roland

Sehen sehr gut aus. :thumbup:

Gruß Kurtler

• Nach meinem gestrigen Besuch bei ATU und erneutem Zurücksetzen ist bist jetzt -toi toi toi- alles ruhig. Vielleicht war er einfach verwirrt, weil ich zwischenzeitlich 8 Reifen an Bord hatte :D

• Hallo Kurtler,

Danke der Nachfrage. Das ist immer noch in der Mache.
    Zuerst war der zuständige Mitarbeiter von ATU länger im Urlaub und im Moment ist es mir nicht möglich mich darum zu kümmern oder selbst vorbei zu fahren. Habe es aber natürlich im Hinterkopf. Spätestens Ende Oktober sollen auch bei mir die “Winterschuhe“ drauf. Mal sehen, was dabei heraus kommt.

roland: Sieht chic aus Dein Winter-Cappi
    :thumbup:

Gruß Tilda

Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

Bestellt am: 11.02.2015

Auslieferung: 23. Juli 2015