Hallo
Mein R Link oder das Bluetooth verhält ich sehr merkwürdig im Verbindungsaufbau.
Seit einem halben Jahr ist mein Smartphone mit dem R Link gekoppelt bisher ohne Probleme bis vor ca. 7 Tage!
Bevor das Problem das erste Mal aufgetreten ist war ich das erste mal ohne Smartphone mit dem Cappi unterwegs und hatte mich da schon gewundert das dass R Link mir die Aktive Verbindung zwischen R Link und Smartphone angezeigt hatte obwohl mein Handy Zuhause am Laden war (wie geht denn so was??).
Nun seit einer Woche habe schon ein paar Mal in unterschiedlichen Abständen das Problem das mein Smartphone Meldet „gekoppelt mit R Link“ und das R Link Meldet „keine Verbindung gefunden“, nach dem ich die Bluetooth Verbindung am Smartphone ausschalte uns wieder einschalte wird die Verbindung erfolgreich hergestellt (Geht aber nur dann wenn der Motor Läuft). Das Smartphone ist immer an derselben Stelle wenn ich ins Auto gehe(außer dem einen mal wo ich es nicht dabei hatte). Hat von euch auch schon mal jemand so was merkwürdiges gehabt.
Grüße Simone und Jürgen