Hallo liebe Forums-Gemeinde,
Die Wartezeit ist vorbei!
Hab heute kurz vor Feierabend den Anruf von meinem "Freundlichen" bekommen, dass mein Captur jetzt bei ihm steht.
Jetzt werden noch die von mir zusätzlich bestellten vorderen Parksensoren montiert
und dann kann ich ihn am Montag 31.8. in Empfang nehmen.
Ich freu mich und werde mir den Montag frei nehmen, um in aller Ruhe die Einweisung des Händlers zu genießen und
danach mich mit dem neuen Gefährt vertraut machen.
Also ab Montag Nachmittag wird ein neuer XMOD TCe 120 EDC in Dezir-rot/schwarz die Straßen im Süden im Raum
Donaueschingen/Hüffingen/Blumberg unsicher machen.
So bei mir ist es jetzt auch soweit ;-)
-
-
und lass dir die Woche nicht zu lange werden.......
-
nah dann mal Glückwunsch zum XMOD und allzeit eine Unfallfreie Fahrt ab Nächsten Montag.
Grüße Simone und Jürgen
-
Das ist ja schneller als Du eigentlich erwartet hattest? Das ist ja super!
Herzlich Glükckwunsch, immer eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Grüße aus Bremen
Jens -
Das ist ja schneller als Du eigentlich erwartet hattest? Das ist ja super!
Herzlich Glükckwunsch, immer eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Grüße aus Bremen
JensJa genau einen Tag schneller, als der früheste angekündigte Termin.
-
Fein
Freu mich für Dich !
Wird ein langes Wochenendfür Dich
allzeit gute fahrt... -
Noch eine ganze Woche...
-
Ich habe das Vergnügen auch erst seit letztem Freitag und kann Dir sagen: Du wirst begeistert sein.
-
Haben unseren xmod letzte Woche beim Händler im Hinterhof gesehen und gleich den Megane bei ihm gelassen.
Auch ein blindes Huhn....... -
Haben unseren xmod letzte Woche beim Händler im Hinterhof gesehen und gleich den Megane bei ihm gelassen.
Auch ein blindes Huhn.......
Aber nicht, dass du meinen XMOD mitgenommen hast, Asterix.
Wie ist der denn ausgestattet? Und bei welchem Händler dem in Villingen oder bei dem in Schwenningen?