auch ein kleiner schalter integriert
bestimmt für den Mechaniker, damit der beim Schlafengehen das Licht ausmachen kann
auch ein kleiner schalter integriert
bestimmt für den Mechaniker, damit der beim Schlafengehen das Licht ausmachen kann
so hier die versprochenen Bilder hoffe sie helfen bei bedarf
Danke, hoffentlich bekommst Du wieder alles richtig zusammen . Gruß Barni
Ganz schön aufwendig für eine Handschuhfachbeleuchtung.
Klasse Arbeit. Danke für die neuen Einblicke.
Grüße aus Bremen
Jens
nochmal DANKE für die Mühe!
Danke, hoffentlich bekommst Du wieder alles richtig zusammen . Gruß Barni
ja war kein Problem ,alles zusammenklipsen und wieder in den dafür vorgesehenen Schlitz schieben.
werd mich jetzt mal umschauen nach nen original Ersatzteil und dann damit versuchen etwas Licht in den dunklen Goldfischteich zu bekommen.
Hole das Thema mal hoch. Weiss zufällig jemand, wie man die Leuchte überm Handschuhfach/Schublade wechseln kann? Hat das schon mal jemand gemacht?
Hat die Handschuhfachbeleuchtung bzw. Umgebungsleuchte zufällig eine eigene Sicherung oder hängt die bei der Innenraumbeleuchtung mit dran? Wenns eine eigene ist, weiss zufällig jemand, welche Sicherung das ist? Ich würde erst die Sicherung prüfen, damit ich sicher sein kann, das die Leuchte kaputt ist und nicht irgendetwas anderes, bevor ich sie ausbaue und auseinander nehme. Musste schon jemand die Leuchte wechseln und wenn ja, welche Kosten kommen da auf einen zu?