R-Link - keine Spracherkennung

  • Die haben keine die sich richtig mit R-Link und dem ganzen System auskennen.
    Frag mich auch wie.
    Musst ja auch nicht nur Mechaniker sein sondern auch Computerspeziallist.
    Mechatroniker reicht da auch nicht, denk ich mal.
    Jedes Model arbeitet unterschiedlich und dann kommen neuere Versionen wie das R-Link 2 raus.
    Die können doch nur mehr nachfragen was sie machen können.
    Hab noch keinen in einer Werkstatt gesehn der am Laptop sitz der mit dem Auto verbunden ist.
    Die die das können sitzen in Silicon Valley.
    Eigentlich tun mir die heutigen Mechaniker leid.
    Leicht haben sie's nicht.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • mit der Spracherkennung hab ich auch meine Probleme . Ich hab auch schon aufgegeben und ignoriere das " Scheißding " . Ist völlig überflüssig , funktioniert nicht und ist auch noch teuer . Fazit - : ich brauch es nicht ! wie habe ich mich manchmal in Geduld geübt , wenn die Tante ständig nachgefragt hat , dann wieder - ich habe sie nicht verstanden - versuchen sie es noch einmal ! solch nervtötenden Müll brauch ich nicht , davon werd ich agressiv , ähnlich wie in der Warteschleife irgendeiner Hotline , wo ich schon 20 Min . und länger gewartet habe .Entweder das Ding funktioniert , und zwar beim ersten mal , oder es wird still gelegt - eben weil es nervt . Beim " Freundlichen " nachfragen bringt auch nichts , weil ich den mit meiner Fragerei auch nerve - weil er das auch nicht versteht . Also - : das Teil ist mehr als flüssig , nähmlich überflüssig . ( aber das ist natürlich nur meine pers. Meinung . ) , vielleicht gibt es ja ein paar Begabte , wo das Teil tatsächlich so läuft , wie es eigentlich sollte . Gruß Barni :thumbup: :bl: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Dann gehöre ich zu den Begabten.
    Bei mir hat die Zieleingabe per Sprache bis jetzt tadellos funktioniert.

    Captur Intens blue dci 115 edc

    Software 283C39022R seit 24.03.2021, ....788R seit 27.06.22

    gebaut am 09.10.2020

    Zulassung 12.2020

  • na gut , dann werd ich noch mal üben , ich hab doch Ehrgeiz ! Gruß Barni :thumbup: :bl: :muh: , ab ins Bett :guna:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • das Teil ist mehr als flüssig , nähmlich überflüssig

    Barni
    kannst dich beruhigen, bei mir funzt das Teil ebenfalls nicht gut.
    Ständig fragt es nach oder will nicht oder will Dinge verstanden haben die ich nie gesagt habe - wie das im Leben halt so ist.
    Aber Spracheingabe ist eh "gaga", meine Meinung. Ich bin mit tippen deutlich schneller.

  • Barni
    kannst dich beruhigen, bei mir funzt das Teil ebenfalls nicht gut.
    Ständig fragt es nach oder will nicht oder will Dinge verstanden haben die ich nie gesagt habe - wie das im Leben halt so ist.
    Aber Spracheingabe ist eh "gaga", meine Meinung. Ich bin mit tippen deutlich schneller.


    :kl: , ich bin nicht alleine , hab schon gedacht , ich bin blöd , aber :bl: , das gibt mir Mut . Ich werd mich noch mal eingehend damit befassen . Gruß Barni :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ich habe das heute mit dem Anrufen auch mal ausprobiert und hatte keine Probleme.
    Man muss aber schon warten bis der Piept Ton zu hören ist bevor man anfängt zu sprechen.



    Grüße Simone und Jürgen

  • Ich freue mich dann auf eine umfassende und vor allem mit Humor angereicherte Bedienungsanleitung von dir!


    wird mir eine Freude sein , und mit Humor klappt alles besser Gruß aus Kiel Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !