Also 19% für einen Neuwagen das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Vermute einmal das es sich wirklich um einen Vorführwagen handelt.
LG
Renate
Also 19% für einen Neuwagen das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Vermute einmal das es sich wirklich um einen Vorführwagen handelt.
LG
Renate
es ist ein Neuwagen und kein Eu Fahrzeug..Ich stehe im Fahrzeugbrief...als Halter steht jemand anderes drinn..nach nem halben Jahr werde ich als Halter eingetragen...ich hab mir jetzt denn Luxe dCi bestellt..als extras hab ich dann genommen
Ivory beige schwarz 200euro
Scheiben stark getönt 290 Euro
City Paket Plus 590Euro
Kompfort Paket 240Euro
Überführung 700Euro
laut Listenpreis ein gesamt Betrag von 22 800 Euro....und mein Preis steht unter 18 000 Euro ...die 19%sind realistisch
mfg
Hanu, das ist ja alles schön und gut, aber trotzdem ist das kein "normaler" Neuwagen. Denn da steht kein anderer als Halter drinnen. Da ist halt etwas getrickst oder Umbenannt worden. Das ist nichts anderes als ein Vorführwagen auch wenn denn vielleicht nur du fährst. Damit ist dann dieser hohe Rabatt auch zu erklären.
Gruß Kurt
naja sehe ich ein bisschen anders...laut Aussage des Verkäufers hat er 1-3 Km drauf...wenn es ein Vorfürwagen wäre dann würde das drinn stehen ,,tuts aber nicht...wer ein paar Monate im schein steht ist mir Jacke..Hauptsache ich stehe im Brief und er war günstig :-)das ganze geht über Ace ..schau mal auf desen HP oder google mal
Wenn ich Dein Preis so nachrechne wären das sogar knapp über 21%... soll wohl so eine Art Tageszulassung sein.
Sobald ein Wagen auf jemand zugelassen war ist es kein Neuwagen mehr und bei einem späteren Verkauf ist es ein Wagen aus zweiter Hand, könnte dann jedenfalls nachteilig sein.
Gruß
Willy
wie gesagt im Brief stehe ich drinn,im Schein steht Fleet drinn...das Auto hole ich persönlich beim Händler als Neuwagen ab...also für mich ist er neu..und hab nicht vor diesen Wagen in nächster Zeit zu verkaufen...da ich Schwabe bin schau ichs aufs Geld..der Händler liegt auch knappe 200km weg von mir...Ich hab mir 6 Angebote geben lassen...dieser Händler war mit Abstand der günstigste daher auch denn kauf...wieso soll 3000euro mehr bezahlen wenn ich ihn billiger bekommen kann...das es beim wieder Verkauf ein Nachteil sein kann,damit muss ich leben,denke aber mal da mache ich nicht soviel kaputt...als ich jetzt gepart habe...es sind 21,1 % was ich Rabatt bekommen habe...daher hab ich auch nicht lange gezögert diese Auto zu kaufen
mfg
Zitat von Hanu
Zitatdas ganze geht über Ace ..schau mal auf desen HP oder google mal
Naja,das Thema ist , " euer Preis " ,wie ich finde , auch ein wenig überspitzt.
Jeder hat sich sicherlich vor dem Kauf über Preise , Neuwagen , Vorführer und Tageszulassungen, informiert.Desweiteren spielt es ebenso eine Rolle ob Barzahlung , Leasing , Kreditfinanzierung durch Autobank oder Hausbank , Inzahlungnahme vom bisherigen Fahrzeug usw.
Deshalb wäre hier vielleicht nur der Hinweis über die Möglichkeit den Kauf bei dem Automobilclub , , abzuschließen , ausreichend gewesen.
Als jetzt hier über 5 - 5oo € oder 10 - 22,5 % , oder wer was bezahlt hat ,bzw.welches Zubehör noch jeder bekommen hat , zu schreiben.
Gruss Axel
Zitates sind 21,1 % was ich Rabatt bekommen habe
upps,ich bekomme den Wagen auch noch vollgetankt übergeben,dann rechne ich nochmal x % dazu,hängt natürlich vom Tagesspritpreis ab
sorry ,mußte ich einfach schreiben.
da geb ich dir Recht,aber um mal ganz ehrlich zu sein,ich kannte bis gestern ACE überhaupt nicht...nur ADAC...seit gestern bin ich da Mitglied und das ich für 1 Jahr 60Euro Beitrag bezahle die tun wir bei dem erparniss nicht weh...naja denke mal voll getankt gehört eigentlich immer dazu
Zitatnaja denke mal voll getankt gehört eigentlich immer dazu
Naja , Du wirst Dich wundern
Gruss Axel