euer Preis

  • Wenn ich Dein Preis so nachrechne wären das sogar knapp über 21%... soll wohl so eine Art Tageszulassung sein.
    Sobald ein Wagen auf jemand zugelassen war ist es kein Neuwagen mehr und bei einem späteren Verkauf ist es ein Wagen aus zweiter Hand, könnte dann jedenfalls nachteilig sein.

    Genau so ist es. ;)


    Und man darf nicht den Rabatt einen Neuwagens mit dem Rabatt eines Fahrzeugs vergleichen, wo man im Endeffekt der zweit Halter ist, egal wie sich der Kauf nun schimpft und du damit zufrieden bist. Das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen. :whistling:


    Also hättest du meiner Meinung nach deine Frage auch anders stellen müssen.


    Und nur zur Info, vollgetankt sind die nie. Ich habe schon mehrere Neuwagen gekauft, da war nur immer soviel Sprit drinnen, das ich damit zur nächsten Tankstelle gekommen bin.


    Gruß Kurt

  • Zitat

    Also hättest du meiner Meinung nach deine Frage auch anders stellen müssen.

    Zitat

    Und nur zur Info, vollgetankt sind die nie. Ich habe schon mehrere
    Neuwagen gekauft, da war nur immer soviel Sprit drinnen, das ich damit
    zur nächsten Tankstelle gekommen bin.


    genauso ist es ^^

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    Einmal editiert, zuletzt von das-axel ()

  • sollte kein Streit Thema drauß werden,wie gesagt bei mir muss der Preis stimmen,und wie is mir eigentlich egal...jeder denkt da anders darüber...die Hauptsache wir bekommen unser Auto irgend wann...aber wie ich lesen konnt sollte im Spätsommer der große Diesel Motor kommen,ne genaue zeit hab ich aber nichts gefunden..ihr wisst es auch net zufällig???

  • Zitat

    sollte kein Streit Thema drauß werden

    :fechten: :lol: :wall: :spinn:


    ist nur freie Meinungsäußerung

    Zitat

    die Hauptsache wir bekommen unser Auto irgend wann

    richtig 8o


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Das wichtigste bei der ganzen Sache ist, das es für jeden von uns passt. Ob Vorführer, Tageszulassung oder Neuwagen.


    LG
    Renate :D

  • Hallo zusammen,


    die Bestellung über ACE funktioniert nur bei bestimmten Händlern. Hinweise findet man auf der ACE Seite.


    Ich habe das auch so gemacht, da der Unterschied Barkauf zu Kauf über ACE zu groß war. Muss aber jeder für sich entscheiden, ob er 1/2 Jahr mit fremden Nummernschild rumfahren will. Die Abwicklung war bisher, einschließlich Versicherung, unproblematisch.


    ciao Peter

  • Ich sehe darin auch kein Problem. ;)


    Nur eben handelt es sich dabei um keinen Neuwagen im eigentlichen Sinn. Damit wird ein Neuwagen über dem Umweg der zweit Zulassung an den Mann/Frau gebracht.
    Dagegen ist ja auch nichts zusagen, wenn jemand das so möchte.


    Ich möchte das jeden Falls nicht.


    Gruß Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • Hallo


    Kann da nur HTV Automobile in Hamburg sagen,,,,, TOP Preis Superabwicklung siehe Bewertungen ....Besser geht nicht


    5 Jahre Garantie gleich dabei Captur LUXE TCE 90 Start/Stop mit allen Look Paketen,abnehmbare Sitzbezüge, City Paket ,17 Zoll in Orange Sensoren, Kamera ,Navi ,Sitzheizung, Schmutzfänger und noch einigen Extras 16100 Euro frei HH März 2015


    Gruß Peter

  • also der HH mit der Vollausstattung incl. Sitzheizung und Rückfahrkamera liegt bei gut 24000 ,-. Ich habe einen Top- Preis für meinen Qashqai I- Way bekommen ,18% auf Schwerbehinderten - Rabatt , Mittelarmlehne , Gummimatten und etwas Kleinkram . Ich war mit dem Kauf soweit zufrieden , der Verkäufer war vorher bei Nissan und hat mir schon den Qashi und den Wagen meiner Frau verkauft . Mit dem bin ich eigentlich immer gut gefahren .Er sagte mir nach dem Kauf ,ich hätte wirklich alles rausgeholt , was Ihm möglich war ( aber das sagen sie alle ). Aber leben und leben lassen ! Ich war zufrieden , und was ja auch wichtig ist , bei dem Mann würd ich wieder ein Auto kaufen ( der leitet jetzt im selben Autohaus die Mazda- Sparte , welches mein nächster sein wird . ) Gruß Barni :thumbup: Schietwetter heute :muh:


    Ach ja , die 5 - Jahresgarantie , die mir angeboten wurde , habe ich abgelehnt , weil ich nach sorgfältiger Rechnung die Garantie selbst bezahlt hätte . Soweit ich das noch im Kopf habe , hätte ich 60 Monate lang knapp 10,- Zahlen müssen , das sind dann knappe 600,- Tacken .( das wäre dann die Garantie ) Ich hab drauf verzichtet , die Garantie selbst gekauft und so bares Geld gespart .Der Händler hat mir dann noch 150,- Preisnachlass auf die Garantie gewährt .
    Mich wundert übrigens , das alle damit loslaufen , diese 5 Jahresgarantie kostenlos dazu zu kriegen . Entweder keiner prüft das , oder es gibt mehrere Versionen davon .Bei mir wurde angeboten - 0 % Finanzierung + 5 Jahresgarantie , eins geht nicht , ohne das andere . Ich sollte min . 2500,- finanzieren lassen , auf 60 Mon. Das hätte dann so ausgesehen , das ich hätte 60 mon . die knapp 10 ,- hätte gezahlt , nach den 60 Monaten wären dann die 2500,- auf einen Schlag fällig , plus die knapp 600,- Euro , wären 3100,- bei einer Kreditsumme von 2500,- Euro.Also nichts umsonst , das wollte ich nicht .
    Ich habe das Auto Bar bezahlt und meine Garantie hab ich wie oben beschrieben selbst bezahlt . Wie schon erwähnt , mag es verschiedene Finanzierungsarten geben , es gibt ja auch mehrere Garantieversionen , aber umsonst ist meistens nichts , das taucht versteckt wieder irgendwo auf .

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

    2 Mal editiert, zuletzt von Barni ()

  • Ich weiß gar nicht genau, was Meiner neu gekostet hätte. Also er war schon neu, 15 km, aber halt ne Tageszulassung.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: