Die Tage ist mir das erste Mal das Medianav abgeschmiert. Bisher zum Glück einmalig.
Vielleicht hatte das ja so schon jemand.
Auf dem Startbildschirm konnte ich nur Karte, Navi und Telefon auswählen. Die anderen Sachen waren grau hinterlegt und nicht anwählbar. Trotzdem nicht anwählbar liefe und funktionierte das Radio ließ sich lauter/leiser drehen und auch Senderwechsel mit Lenkradfernbedienung ging. Ausschalten und einschalten brachte auch keine Besserung.
Am nächsten Tag nach komplett-aus alles wieder normal.
Teilabsturz Medianav
-
-
sowas ähnliches hatte ich heute morgen ...
das Navi wollte die Karte neu laden und hat ewig gebraucht.
es war ja auch ein bisschen kühl heute Nacht ... -
Die Tage hatte ich das auch mal. Ging dann aber alles wieder an als ich einfach alles ab und wieder angeklemmt habe von dem Pluspol an der Batterie. Habe aber das Rlinkradio. Hoffe mal das war nur ein Einzel Fall.
-
Hatten wir bisher zum Glück noch nicht gehabt.
-
Ja, da habt ihr Glück gehabt.
-
Alles basiert auf Windows- Basis- derartige Abstürze müsstet ihr doch von eueren Rechnern und den Androiden kennen - daher wäre ich für Apple Betriebssystem- oder gar keine Elektronik wie in meinen Oldtimern
-
Ich kann mich nicht erinnern wann mein Windows PC hängen geblieben ist oder einen Absturz hatte. Schon so lange her. Bei W7 kann ich mich gar nicht erinnern das es dort mal war. Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt, Apple rennt deswegen stabiler weil die Hardware ausgesucht und die Vorgaben von Apple erfüllen muss. So kann nicht jede xbeliebige Hardware wie bei Windows eingebaut werden. Im Auto ist doch die gleiche Situation. Die sagen was die Teile können müssen und das Programm wird nur auf diese Teile gemacht. Es wäre schon besser wenn sie länger testen würden. Es gibt beim R-Link noch Probleme, im Kadjar Forum wird über massive Probleme beim R-Link 2 berichtet. Das heißt für mich es ist egal ob sie Windows, Apple oder Linux verwenden, von der Idee bis zum Einbau zu wenig Entwicklungszeit, keine ausgiebigen Tests und dann treffen die Teile im Auto auf andere mit denen sie funktionieren solln. Vielleicht spielen die immer mehr werdenden drahtlosen Übertragungen auch eine Rolle bei Funktionsstörungen.
-
Hallo,
Alles basiert auf Windows- Basis- derartige Abstürze müsstet ihr doch von eueren Rechnern und den Androiden kennen
Als Windows-Nutzer seit 3.0 kann ich auf eine lange Erfahrung zurückblicken. Natürlich sind mir Abstürze (meistens Bluescreens) bekannt, aber diese begründeten sich entweder auf defekter Hardware oder auf fehlerhafte Treiber/Software des Herstellers.ich sehe es ähnlich wie "Genauso". Windows, Android und Linux sind hardware-unabhängig und können daher nahezu auf allen Geräten genutzt werden. Die Betriebssysteme des angebissenen Apfels sind nur auf deren Hardware abgestimmt.
Gruß
Hans
-
Alles basiert auf Windows- Basis- derartige Abstürze müsstet ihr doch von eueren Rechnern und den Androiden kennen - daher wäre ich für Apple Betriebssystem- oder gar keine Elektronik wie in meinen Oldtimern
Wäre ich auch für. Hier läuft mittlerweile immer weniger Windows. Nur ein alter Lappi für die Steuererklärung noch, ansonsten Opensuse, Android oder Apple.Und zum Glück ist der Fehler bisher noch nicht wieder aufgetaucht.
-
Ich benutze nur Samsung. Das läuft stabil.