In Kiel gibts die auch 2x , heißen Car Wash , ich war 1x dort , da hieß es - Hebel auf " N " , Motor laufen lassen , aussteigen ! Auto durchläuft auf dem Band die Waschstraße , ich gehe paralel in einem durch Glasscheiben abgetrenten Gang zur Kasse , Trinke noch einen Kaffee , Auto kommt am anderen Ende nach ca. 25 m raus , wird noch von min. 2 Mitarbeitern trockengerieben , einsteigen und ab .Ist bei uns nicht die günstigste , aber eine der besten Waschstraßen ( nicht mit Bürsten , sondern mit Lappen ). Aussaugen ist kostenlos , so lange man will. Ich war zufrieden ( obwohl ich fast immer was zu quaken hab ) . Das Auto ist wohl sauber , aber wir haben so hartes Wasser , das alles mit den weißen Wasserflecken übersäht ist .Zu Hause muß ich alles noch mal nachwischen . Gruß Barni Aber etwas Bewegung hat noch nie geschadet
Hi Barni,
ja genauso läufts bei uns auch ab....nachpolieren muss man bei uns auch, aber mit eine der besten Waschanlagen wie ich persönlich finde. Und dass ich solange saugen kann wie ich will vorher finde ich auch super. eine mittlere reinigiung kostet bei uns so ca. 8 euro...geht auch noch wie ich finde und wenn man lieb fragt, gibt's auch manchmal ein paar extra Leistungen
Ich werde mal demnächst hinfahren und fragen wie genau es abläuft...hilfe brauch ich sowieso, weil ich alleine nicht an die Antenne ran komme bin zu kleeeein haha