Echt schön zu lesen das es auch zufriedene Capturfahrer gibt. Ich würde meinen "tiefer gelegten" auch jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen!
Grüße, Kurt II
Echt schön zu lesen das es auch zufriedene Capturfahrer gibt. Ich würde meinen "tiefer gelegten" auch jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen!
Grüße, Kurt II
Ich würde meinen auch wieder kaufen.
Das schließt meiner Meinung aber nicht aus, das man nun nach ca. 4 Monaten in Benutzung auch ein paar negative Punkte anspricht, die einem aufgefallen sind und nicht ganz so schön sind.
Und diese Diskussion hier hat ja nichts mit dem Captur zu tun sondern generell mit der Marke Renault.
Gruß Kurt
Das schließt meiner Meinung aber nicht aus, das man nun nach ca. 4 Monaten in Benutzung auch ein paar negative Punkte anspricht, die einem aufgefallen sind und nicht ganz so schön sind.
Hallo Kurt,
Dafür ist ein Forum ja auch da, da geb ich dir 100%ig recht, aber da war auch schon einiges von Fristen und Wandlungen zu lesen (nicht von Dir).
viele Grüße, Kurt
Ich würde den Captur immer wieder kaufen , auch wenn er auf Platz 549 wäre.
Wenn der Captur wirklich auf Platz 549 wäre, wäre Renault schon längst pleite und du könntest Deinen Captur gar nicht mehr kaufen.
Insofern spielt es schon eine Rolle, ob ein Hersteller sichtbar mit ein paar Modellen in der Top 50 vertreten ist.
Wenn der Captur wirklich auf Platz 549 wäre, wäre Renault schon längst pleite und du könntest Deinen Captur gar nicht mehr kaufen.
Insofern spielt es schon eine Rolle, ob ein Hersteller sichtbar mit ein paar Modellen in der Top 50 vertreten ist.
Ist das so schwer zu verstehen?
Natürlich ist es prinzipiell erst mal egal, ob nun der Captur oder ein anderes Modell auf Platz 1, 10 oder 100 ist. Aber letztendlich stellt doch so eine Verkaufsrangliste auch dar, wie wirtschaftlich gesund ein Massenhersteller ist (ich rede nicht von Nischenherstellern wie z.B. Bugatti, denen 10 verkaufte Autos im Jahr reichen). Je weniger Renaults in der Top 50 sind, desto weniger ist der Konzern profitabel. Schau dir doch mal aktuell Peugeot an, die straucheln grad ziemlich und werden mit Staatsmilliarden aufgepäppelt und teilweise vom chinesischen Hersteller Dongfeng aufgekauft. Es hätte nicht viel gefehlt, und Peugeot wäre von der Bildfläche verschwunden. Und es ist ja kein Geheimnis, daß Renault auch ein bißchen am Kämpfen ist und daß es ihnen schon mal besser ging.
Nein, das ist nicht so schwer zu verstehen.....glaube nur nicht das der Kommentar von das-axel so ernst gemeint war, das du den Erklärbär machen musst, sorry.
Vielleicht hat er nur Späßle gemacht. Nichts für ungut. Nicht alles so ernst nehmen....
Ne schöne Jroos
Der Bo
Hi DerBo,
unser Erklärbär zu allem hat keinen Captur.......
Auserdem hat der Renault/Nissan Konzern ein Rekordabsatzjahr hinter sich....
Hüstel, die Aussage kann ich nun nicht ganz nachvollziehen. Ich kenne zwar nicht die Zahlen von Nissan, bei Renault sah es aber im Jahr 2013 nicht so rosig aus.
http://www.handelsblatt.com/un…m-umsatz-ein/8982940.html
http://www.manager-magazin.de/…z-hinnehmen-a-929931.html
Gruß Kurt
Guckst Du hier:
http://www.automobilwoche.de/a…m-verkaufsrekord-in-folge
Renault und Nissan sind sehr eng verbunden. Z. B.Teileinkauf, der gleiche Chef und gegenseitige Beteiligung am Unternehmen. Sehe Renault daher nicht isoliert, da die viel zusammen aushecken und die jeweiligen Märkte beglücken. Der Ertrag wird auch entsprechend aufgeteilt.
Außerdem hatte vom Renault/Nissan Konzern geschrieben.
Gruß Japonse