erster Test mit Elysee-Ausstattung :)
-
-
Der HH hat kein Leder, der hat leider nur Hartplastik mit mehr oder weniger scharfen Kanten.
-
Hallo Rüdiger, also mein HH hat ein Lederlenkrad! Habe auch noch keinen ohne Lederlenkrad gesehen!
-
Hallo,
Hallo Rüdiger, also mein HH hat ein Lederlenkrad! Habe auch noch keinen ohne Lederlenkrad gesehen!
Der Unterschied zwischen dem Lederlenkrad im HH und im Elysee besteht im Detail. Der HH hat, wie alle Ausstattungsvarianten ab Dynamique, ein Lederlenkrad mit Kunststoffabdeckung im Bereich von 3 bis 9 Uhr und der Elysee hat ein Volllederlenkrad ohne diese Kunststoffabdeckung.Gruß
Hans
-
Wir reden hier aber von Kunst-Leder, nicht von Leder.
Aber selbst wenn des Elyseelenkrad auch Voll-Kunst-Leder ist, dann ist es dank fehlender Zierelemente ohne scharfe Kanten. -
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der scharfe Kanten am Lenkrad hat (und das im normalen Cappi, also kein HH). Das war/ist so ziemlich das Einzige was mich bisher an dem Auto stört. Ich habe mir schon mal ganz vorsichtig mit einer Nagelfeile daran zu schaffen gemacht und jetzt ist es auch ein bisschen besser. Aber optimal finde ich diese Klavierlack-Abdeckungen am Lenker nicht.
-
Tilda13 !!!!
ahhh, jetzt hab ich aber ein merkwürdiges Bild im Kopf.
Nagelfeile
-
Nix Kunstleder! Echtes Leder!
-
Tja, sehr spannend.
Mein HH hat Plastik mit diesen Kunststoff-Elementen die scharfkantig sind.
Kannst du ein Foto einstellen? -
Foto kann ich machen. Ich denke aber dein Captur hat auch das gleiche Lenkrad wie mein Captur. Nicht das wir uns falsch verstehen, unser Captur hat auch die Kunststoffabdeckung in Carbonoptik. Das Lenkrad selbst ist aber mit Echtleder bezogen. Ist nur härteres Leder als beim Élysée.