Resultat? Bugs aufgelöst?
-
-
Reinladen in R-Link hatte gute 3 min gedauert. Was jetzt geändert wurde weiß der Geier. Muss ich mal bei Gelegenheit teste.
Wahrscheinlich 3 Bugs bereinigt und 5 neue eingespielt.
-
Ich glaube, es ist müßig, nach den möglichen Veränderungen zu suchen. Wo soll man da anfangen?
Solange Renault nichts veröffentlicht, stochert man im Heuhaufen. -
funktioniert die Blitzerwarnung noch? Als ich letzte Woche in der Werkstatt war, meine der Werkstattleiter zu mir, dass die Blitzermeldungen mit dem nächsten Update entfernt werden sollen.
LG
-
... entschuldigt mal bitte, wie bekommt man das mit, dass ein UpDate zur Verfügung steht??
Ich habe ja meinen Captur noch nicht und muss deshalb mal dumm fragen
Grüße Torsten
-
... entschuldigt mal bitte, wie bekommt man das mit, dass ein UpDate zur Verfügung steht???
Naja, ich habe es nur zufällig erfahren. Ich habe mal die SD-karte aus dem Captur genommen und an den PC angeschlossen. Dann habe ich so die Apps im R-Link-Store ausgewählt, die ich auf den Captur haben wollte und habe dann irgenwo synchronisieren ausgewählt. Ob da irgendwo etwas von einem Systemupdate stand kann ich garnicht sagen. Der PC hat auch nicht wirklich viel gearbeitet. Also habe ich gedacht das wars und bin dann mit meiner Frau zum Freimarkt (das ist die große Kirmes hier in Bremen) gegangen.
Ich sag noch so zu ihr, warte mal eben, ich stecke die SD Karte wieder in den Wagen, dann können wir los. Und als ich das das getan hatte, sagte das freundliche System etwas von einem Systemupdate und ich solle auf keinen Fall die Karte entfernen. Ups, da viel mir ein, dass der Captur nach 5 Minuten ohne Motor ja immer komplett abschaltet und das dies während eines Systemupdates nicht so hilfreich sein soll. Also Motor an, Frau sagen dass ich später nachkomme und mich eine halbe Stunde mit Aufräumen der Garage und solch nutzlosen Sachen beschäftigen, während R-Link bei laufendem Motor das Update macht.
Das gibt Schlge von der Frau und von den Nachbarn, aber das Update ist erfolgreich gelaufen.
Grüße aus Bremen
Jens -
Mich wundert es das die so schlauen Entwickler es nicht schaffen das während ein Update läuft die Abschaltautomatik deaktiviert wird bis es fertig ist. Kann ja nicht sein das den Motor immer laufen lassen musst wegen dem Update und dann noch so lang. Am besten man hängt ein Schild ins Auto: Sorry, Motor läuft wegen einen Update.
-
Ehrlich gesagt habe ich nicht riskieren wollen das auszuprobieren. Vielleicht haben sie sowas ja inzwischen eingebaut.
Gruß aus Bremen
Jens -
Ich hab's ohne Motor gemacht. Das erste Mal ging er aus weil zuvor in den 20 min Laufzeit ein Systemupdate gemacht wurde und in den zweiten 20 min ging sich die Karte aus. Wollte nicht mit laufenden Motor am Parkplatz so lang stehn oder nur wegen dem Update herumfahrn. War aber kein Problem das Kartenupdate noch einmal zu starten.
-
Der Auswählbug = Autobahnen vermeiden, schnellste Route, Öko Route etc.pp sind weiterhin vorhanden. Die Versionsnummer TomTom ist Gleichgeblieben.
Hier handelt es sich wohl, so wie beschrieben, nur um ein Systemupdate, an TomTom wurde wohl keine Hand angelegt. Alles aber ohne Gewähr und Revolver.
Rönno hält sich ja mehr wie bedeckt bei Informationen um Updates und Versionsänderungen bei dem R-Link.