Herzliche Grüsse an alle : Ich möchte mit dem Navi fahren und den Radio ausschalten und nur das mir das Navi ansagt wie ich fahren muss. Ich habe schon etliche male probiert und ich kann den Radio nicht ausschalten ohne das das Navi nicht auch ausgeschalten wird.Bitte kann mir wer helfen oder geht das gar nicht.
Ich Danke Für die Antworten die ich sicher bekommen werde.
Navi + Radio
-
-
Hallo,
ich glaube das geht gar nicht.
-
Hallo,
ich glaube das geht gar nicht.
Da hat Anja völlig Recht... Ich ziehe/drehe die Lautstärke des Radios auf Null, dann ist das Radio Stumm! Auch wenn ich mal den Motor aus hatte. -
Und wenn ich in Rußland unterwegs bin muss ich mir den Putin anhören. Franzosen das habt ihr nur zusammen gebaut
-
ja, eine Programmzeile mehr um das Radio zu deaktivieren ...
-
Hab es noch nicht getestet was ist wenn man am lenkrad Schalter
durch druck auf beide tasten stumm schaltest -
Dann ist das Radio stumm, Navi spricht.
Kommt Verkehrsfunk geht der darüber, außer er ist im Untermenü abgeschaltet.
Schalte ich das Radio stumm, ist es aber beim nächsten Anlassen des Motors wieder aktiv ... zumindest bei mir -
Grüsse Leider ist es nicht so wenn ich mit beiden Schalter Stumm schalte ist auch das Navi stumm
-
Hallo Hobbyuser,
wie wäre es wenn Du uns erstmal mitteilst was Du in Deinem Captur hast, das MediaNav oder das R-Link.
Gruß
Hans
-
Ich habe das Media Navi und ich habe es auf Werkseinstellung zurück gestellt und jetzt geb ich auf und muss halt Radio hören wenn man reden möchte ohne Radio.