Hallo,
mal in die Runde gefragt:
Was nehmt ihr da?
Discounter, günstig oder Marke, hochpreisig? Wie schaut es aus mit Erfahrungen zu den Produkten?
Hallo,
mal in die Runde gefragt:
Was nehmt ihr da?
Discounter, günstig oder Marke, hochpreisig? Wie schaut es aus mit Erfahrungen zu den Produkten?
Was nehmt ihr da?
Ich nehme günstig aus dem Baumarkt aber nur Fächerdüsen geeignet und Carbonscheiben verträglich weil ich es auch im Laguna verwende.
Fächerdüsen geeignet und Carbonscheiben
steht das drauf? Ich geb es zu, bei meiner alten Karre hat mich das nie interessiert, weil der schluckte alles, hat es warm gemacht und gut
Habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, aber danke das du das ihr geschrieben hast.
Werde da mal drauf achten bevor ich das erste mal das beim Cappi auffülle.
Grüße Simone und Jürgen
steht das drauf? Ich geb es zu, bei meiner alten Karre hat mich das nie interessiert, weil der schluckte alles, hat es warm gemacht und gut
Ich hatte beim Laguna mal Probleme dass fast nichts mehr aus den Waschdüsen kam, habe dann den Wischwasserbehälter mit Regenwasser befüllt und komplett durchgejagt.
Danach war wieder alles in Ordnung.
Links unten stehts:
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-LF8CJCio8_o/Vj4QgHIfdkI/AAAAAAAAEos/GhBD802mTeo/s720-Ic42/2015_11_07_9541.JPG]
Da habe ich noch nie speziell darauf geachtet. Da nehme ich was mit, wenn ich einkaufen gehe und es was im Angebot gibt.
Gruß Kurtler
Sehr schön DANKE ...
Aber man darf es nicht ins Regal stellen oder Kleinkindern zu trinken geben! Sowas aber auch
Ich orientiere mich da an diversen Testberichten. Das Discounter und Baumarkt Zeugs fällt meistens durch, weil es das Gummi vom Scheibenwischer und von der Frontscheibe angreift. Also besser ein klein wenig mehr investieren.
ich fülle es an der Tankstelle nach.
Also bei mir hat noch nie ein Scheibenreiniger den ich meistens vom Kaufland 5 Liter für um die 5 -6 Euro Kaufe irgend etwas angegriffen oder die Gummis beschädigt.
Und so schlecht schneiten diese Scheibenreiniger auch in Tests nicht ab:
http://www.testberichte.de/p/k…nzentrat-testbericht.html
Gruß Kurtler