Bei unseren sind auch mehrere Behälter vorn und warm werden einige auch. Sogar heiß soll der eine oder andere auch werden.
Scheibenwaschanlage - Frostschutz
-
-
Zitat
Ich habe vorne 2 getrennte Behälter drin. Der eine heizt sogar das Wasser an. Da muss nur selten was rein. So oft benutze ich den auch nicht. Ich wische meine Scheiben meißtsen von Hand weil vorne immer so viel ungewischt bleibt.
Hallo.
Ich hoffe doch nicht das du mit dem beheizten Behälter jetzt den Kühlerkreislauf aus gleich Behälter meinst, der wird zwar Warm aber ist "nicht" zum Scheiben reinigen da.
MFG
Nehil -
Nein das sind nicht 2 gleiche Behälter aus dem Kühlerkreislauf sondern da ist nur Wasser drin und Reinigungsmittel.
-
Füll den einen Behälter mit Scheibenwischwasser und Frostschutz bis oben hin an so das nichts mehr rein geht. Ich mein den Behälter mit den gelben Deckel mit der Frontscheibe drauf abgebildet. Dann besprühst du die Heckscheibe und schaust ob der Wasserspiegel gesunken ist. Dann weißt du ob dieser Behälter auch für hinten ist oder nur für vorn. Was hat den der andere Behälter für einen Deckel?
-
Also ich hab nur einen Behälter...war auch beim Punto so.
-
-
Da ist im Motorraum nur ein Behälter für das Scheibenwaschwasser da. Das ist der mit dem Gelben deckel und dem Scheibenbild. Der ansere etwas weiter vorne ist, der ist für die Kühlflüssigkeit des Motors da. Da auf keinen Fall Wasser oder Scheibenreiniger einfüllen.
-
Ich habe auch nur einen Behälter
Gruß Kurtler
-
-
Gute Sache ich glaub du ersparst manchen hier nen längeren Werkstattaufenthalt wegen Scheibenreiniger im Kühler