Erneute Rückrufaktion für unseren Captur ?

  • Habe es gerade in "My Renault" gelesen: Rückrufaktion.


    Werde gleich morgen mal vorsprechen.


    Obwohl ich gestern da war, wegen Wechsel der Batterie in der Fernbedienung. Es hat keiner was gesagt. Naja, die Hellsten sind die Händler wsarscheinlich nicht. Habe mich dann auch noch geärgert, wie einfach der Wechsel geht. Dann auch noch 4,95 €! :thumbdown: Das nächste Mal mache ich das alleine. Die 2032 (Batterie) habe ich im 10er Pack bei e... für 1,50 € gekauft.


    Grüße, Andi

  • Hi Andi
    Das wechseln der Batterie wurde hier auch
    schon ausführlich beschrieben , Du weisst
    ja lesen bildet und auslernen tut man eh nie.
    Hak es einfach als Lehrgeld ab und mit 4,95
    warst noch richtig gut bedient :fechten:




    Sonderpreis für Deinen schönen Cappi :up:

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Hallo!


    Du hast ja sowas von Recht, aber manchmal ist man eben zu schnell und überlegt nicht richtig - ich gebe es ja zu!!! ?( Besonders, wenn man gerade unterwegs ist, und das Auto erneut nicht automatisch schließt. Ab und zu schmeißt man eben Geld zum Fenster raus, was mich immer noch ärgert. :wall:


    Grüße, Andi

  • Aber ehrlich, sowas sollte doch Service sein...wie z.B. das ewige Brille richten lassen beim Optiker. Und ich würde mal schätzen, dass man beim Autohändler mehr Geld gelassen hat als beim Optiker :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • War heute da. Die Tippse an der Anmeldung wußte nix. Wir hatten vorher gewettet, das es so sein würde. Aber die Mechaniker wußten dann schon Bescheid. :kn:


    Grüße, Andi

  • Hallo!


    Heißt Dein Capture Jean-Luc?


    Du hast absolut Recht, aber am Fahrzeug wird ja nichts mehr verdient, sondern nur an der "Reparatur"


    Grüße, Andi


  • An den Ersatzteilen.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l