Wie wäre es denn mal mit Nürnberg?
Captur-Forum Treffen 2016
-
-
Ich wäre persönlich obwohl extrem westlich wohnend für etwas das weniger die persönlichen Tendenzen einzelner sonder eher die Fahrtstrecke der meisten berücksichtigt. Wir wären dann übrigens auch dabei 1 XMOD und die zwei jüngsten am Ort vermutlich
-
Ich glaube meine Frau und ich waren zum Treffen 2015 die jüngsten (28)
Ein schönes Rahmenprogramm wie zum letzten Treffen fänd ich wieder toll, Düsseldorfis hatten das damals super organisiert. Nochmal herzlichen Dank dafür
-
Ich glaube meine Frau und ich waren zum Treffen 2015 die jüngsten (28)
Ein schönes Rahmenprogramm wie zum letzten Treffen fänd ich wieder toll, Düsseldorfis hatten das damals super organisiert. Nochmal herzlichen Dank dafür
Mit der Orga war wirklich sehr cool! Ein wenig Rahmenprogramm ist immer gut...Einen Fototermin mit allen anwesenden Autos würde ich mir wünschen!
-
Wie wäre es denn mal mit Nürnberg?
Ich fahre auch nach Nürnberg...! Mitte Deutschland hatten wir dieses Jahr mit Kassel ganz gut. Aber wichtig ist, dass sich ein Ort findet wo viele "Bock" drauf haben. -
Landschaftlich sehr schön wäre zum Beispiel auch das Sauerland!
-
Landschaftlich sehr schön wäre zum Beispiel auch das Sauerland!
Warum nicht... Dann können wir ja erst ein "Event" im Sauerland machen und dann zum Axel nach Wermelskirchen... -
Ja, Sauerland fände ich auch noch okay...
-
oh man du , immer so weit weg !!! Gruß Barni bin doch ganz oben im Norden , ein " Flachlandtiroler "
-
Zu dir käme ich aber eher mit dem Flugzeug, Barni
Und Flachlandtiroler sind wir auch...ich kann von hier bis zur holländischen Nordsee gucken