208 Sachen sind schon mit dem 120iger wenn man alleine drinnen sitzt nicht so einfach erreichbar. Und dann will er mit einem 90iger mit 4 Personen mehr, das sind gut nochmal 280 Kilo mehr Gewicht 208 km/h erreicht haben. kopfschüttel Außer die vier waren Babys.
Nicht einmal den Berg runter mit vollen Rückenwind schafft der das. Außer sein Tacho geht 20 Km/h vor.
Gruß Kurtler
208 Km/h hab ich mit meinem auch mal geschaft , halte ich also für machbar . Allerdings hab ich den 120 Ps , war alleine und bin schon ca.800Km am Stück auf der Autobahn gewesen .Der Cappi war gut drauf und zog gut durch , das ist zu merken nach einer langen Autobahnfahrt , ( " er ist frei " ) . Und dann dauert es natürlich eine Zeit , bis die Höchstgeschwindigkeit erreicht ist , und ich glaube natürlich nicht , das das echte 208 sind , da mogelt der Tacho wohl auch ein bisschen .Trotzdem war ich echt beeindruckt , zumal Cappi sich auch noch ganz manierlich benommen hat , es war kein Stress für mich . Ich wollte auch nur mal sehen , was so möglich ist . Gruß Barni