Zur Info für den fall das es bei einem von euch auch mal vorkommt.
Hatte heute ein Beleuchtung Problem.
Ich hole mal ein wenig aus.
Bin Heute Morgen zur Arbeit gefahren und wie immer das Abblendlicht auf Auto stehen, alles normal auf der ganzen Strecke.
Heute Mittag auf den Nachhauseweg war es dann richtig Neblig aber das Abblendlicht blieb aus da es zu hell war.
Daher hatte ich die Lichtautomatik ausgeschaltet und auf das Abblendlicht geschaltet.
Als ich zuhause war hatte ich dann den Schalter wieder auf Auto gestellt da ich wusste dass ich am Abend noch zum Weihnachtsmarkt wollte.
Unterwegs zum Weihnachtsmarkt war es dann wieder recht Neblig und ich wollte die Nebelscheinwerfer einschalten doch die gingen nicht.
Hatte dann gleich mal angehalten und den Rest der Beleuchtung getestet und stellet fest das auch das Fernblich die Lichthupe und die Nebelschlussleuchte nicht reagieren.
Das Abbiege licht ging ohne Probleme weiter beim Lenken und Blinken.
Habe dann mal das Licht ausgeschaltet und wieder ein geschaltet ohne Erfolg Lichthupe, Fernlicht, Nebelleuchten und Nebelschlussleuchte Liesen sich nicht einschalten.
Habe dann nach der Sicherung geschaut ob die Defekt war, ist aber auch nicht der Fall.
Letzte Lösung die mir eingefallen war, klink zwar doof führte aber dann letztendlich zum Erfolg.
Ich habe das Licht ausgeschaltet und den Motor ausgeschaltet und bin aus den Cappi ausgestiegen habe mich dann soweit entfernt das er sich verschlossen hat habe dann ca. 1 Minute gewartet und bin dann wieder eingestiegen und den Motor wieder gestartet das Licht wieder auf Auto gestellt danach ging wieder alles.
Aus mir nicht erkerbaren Grund hatte der Schalter nicht auf meine Befehle reagiert.
Hat von euch auch schon einer so was gehabt?
Grüße Simone und Jürgen