Hallo
Dein Video gefällt mir sehr gut! Wie ich gesehen habe ist dein R-Link von 2015. Ich habe den R-Link Evolution von 2019. In 2019 hat sich einiges verändert. Zum Beispiel: wenn man euronews deutsch sich herunterladen will erhält man erst einmal folgende Meldung. Kauf nicht autorisiert. Wenn man auf diesen Button drückt kommt folgende Meldung. Zum Kauf und zur Verwendung dieses Produkts muss zuvor ein Paket abonniert werden. Bitte die Produktbeschreibung lesen. Habe sie gelesen! Habe herausgelesen dass man irgendwie das Handy dazu benutzen muss. Leider steht es in der Produktbeschreibung nicht wie man es machen muss. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben wie ich das Programm installieren kann. Habe mir die kostenlose App einen Händler finden heruntergeladen. Wenn man diese benutzen will kommt folgende Meldung. Der Service ist derzeit nicht möglich. Mit der App The Weather Channel geht es mir genauso. Funktioniert auch nicht! Es wäre schön wenn mir irgendjemand mitteilen könnte wie ich die heruntergeladen Programme zum laufen bringe. Aber was nützt das beste R-Link wenn die neuesten Karten zum navigieren einfach nicht aktuell sind. Und die angebotenen Apps teilweise nicht funktionieren. Es wäre schön wenn sich Renault mal um solche Probleme kümmern würde. Der Service auf diesem Gebiet ist von Renault und TomTom sehr zu wünschen übrig.