Mein R-Link stellt die Uhrzeit immer automatisch ein.
Bin mir nicht sicher, aber kann man nicht irgendwo ein Häkchen setzen, dass sich die Uhrzeit automatisch richtig einstellt ?
@Rallykalle Welches System hast du?
Mein R-Link stellt die Uhrzeit immer automatisch ein.
Bin mir nicht sicher, aber kann man nicht irgendwo ein Häkchen setzen, dass sich die Uhrzeit automatisch richtig einstellt ?
Alles anzeigenMein R-Link stellt die Uhrzeit immer automatisch ein.
Also Automatisch hat nichts Umgestellt. Was meinst du mit System? Bei mir wird Rlink angezeigt.
Wenn du auch das R-LINK hast, dann geh mal da hin:
Menü / Systemeinstellungen / Uhr / Uhrzeit einstellen
Und mache jetzt ganz oben bei Automatische Zeitanpassung ein Häkchen ... voilà!
Jo, hab ich
Ich habe folgendes Problem: gehe in den Hauptordner wo die gesamte Musik abgelegt ist, klicke "alles abspielen", klicke dann auf Zufallswiedergabe......macht das System aber nicht. Er spielt nur zufällig die Titel des ersten Musikordners in der Liste der nach Alphabet aufgelisteten Titel ab.
Meine Gesamtliste beginnt mit "A", startet mit der Filmusik von Apollo 13, Auflistung aller Titel, dann kommt das nächste Album, Avatar, dann geht's bei "B" weiter, Braveheart, etc. Aber das System Spiel stur nur das Apollo 13 Album ab. Eigentlich sollte aus allen zig 100 aneinandergereihten Titeln bunt gemischt werden.
So ein Murks ärgert mich zugegebenermaßen sehr. Dass so ein einfaches Feature nicht funzt. Aber ggf. bin ich auch zu blöd?
Hat ihr einen Tip?
Ich hab's mal bei mir ausprobiert.
@Apollo15, demnach wäre die Einstellung unter Punkt 2 genau das, was du gern möchtest, oder?
Yep, genau das meinte ich. OK, dann werde ich das mal so wie du es beschrieben hast versuchen. Vielen Dank für deine Hilfe
Nachtrag: Yep, dein Tip war goldrichtig, jetzt gehts . Wenns denn nur mal irgenwo in der BA stehen würde
Hallo zusammen, müsste es nicht bald ein Kartenupdate geben?
Soll das nicht Quartalweise erfolgen?
Nein.
Hallo zusammen, müsste es nicht bald ein Kartenupdate geben?
Soll das nicht Quartalweise erfolgen?
Ich finde die Frage berechtigt...