Er ist auf dem Weg

  • Klasse Kurt,


    das ist auch überschaubar. Dann starten wir ja fast gleichnah :auto: Das wird einfach toll werden, jede Menge glückliche Capturbesitzer 8o


    LG
    Renate

  • Zitat

    Das wird einfach toll werden, jede Menge glückliche Capturbesitzer

    Hallo Renate ,
    ja ne ist klar , :whistling: , jede Menge Mitteilungen über:
    - ääähh Kühlung Handschuhfach
    - upps ,Navi,wo bin ich , Apps ,öh wie ,wer weiß was
    - Spaltmaße , wie 0,5mm ,egal
    - klappernde Gepäckraumabdeckung , gluptsch , alles Fischauge oder was


    aber alles egal,wir wollten es so, wir werden hoffentlich alle sagen : nen tolles Baby , wir werden Dich lieben ,kommt ganz nach den Eltern,... :love:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Handschuhfach Kühlung brauche ich nicht. Navi kommt an die Frontscheibe, Spaltmaß gleiche ich mit Paste aus, klappernde Gepäckraumabdeckung auch kein Problem, stelle ich ein paar volle Bierkästen rein, dann ist Ruhe.:D


    Gruß Kurt


  • aber alles egal,wir wollten es so, wir werden hoffentlich alle sagen : nen tolles Baby , wir werden Dich lieben ,kommt ganz nach den Eltern,.


    Hallo Axel,


    und genau so ist es, wir werden stolz erhobenen Kopfes über all die kleinen Gebrechen hinweg sehen :whistling: , werden Kühlung, kühlung sein lassen, Navi? wer braucht den ein Navi, Fischaugen in Massen bestellen das nichts mehr klappert :D Ja wir hier alle werden die " Ersten " sein 8)


    LG
    Renate :thumbup:

  • zum träumen :rolleyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Kurt, und genau so werden wir es machen, wäre doch gelacht :D wenn wir das nicht alles in den Griff bekämen.


    LG
    Renate :thumbup:

  • Hallo ihr Sehnsüchtigen,


    meint ihr, ihr seid die Einzigen die Sehnsucht haben endlich am Steuer zu sitzen und die ganze Welt hinter sich lassen? NEIN, in der ganzen Nation warten die Leute nur darauf dass endlich diese großen Transporter den Weg zu den Händlern finden und endlich diese blöde Warterei ein Ende hat. Ich bin doch auch schon ganz heiß auf meinen neuen Liebling, schaue nicht mehr in die Röhre und lese dafür jeden Tag eure Sehnsüchte nach dem "Baby".


    Sehnsuchtsvoll ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Flodur aus Oberbayern

  • Flodur, der Transporter kommt, es sind schon einige davon unterwegs, ganz sicher auch zu Dir nach Bayern 8o Umleitungsschilder werden aufgestellt, in alle Richtungen. Vergessen wird keiner. Wäre doch gelacht wenn wir hier noch lange warten müssen, wir kämpfen für das Baby :thumbup:
    Früher hat man Zuckerstückchen auf die Fensterbank gelegt, wäre dafür es auch mal so zu probieren, Versuch kann nicht schaden. :whistling:


    Bald, bald ist es soweit Flodur :thumbup:


    LG
    Renate

  • Gestern Abend kam mein Baby. Unerwartet und 10 Tage früher. Mein Händler konnte es selbst auch nicht fassen. Bin gleich heute mittag hin und habe mein Baby gestreichelt. Papiere fehlen leider noch und ohne keine Zulassung. Wir hoffen das sie bis mitte der Woche kommen.
    Aber er ist da, so schön und stolz steht mein Captur jetzt beim Händler. Leute jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen, 8o er steht keine 10 Minuten von mir entfernt :D . Morgen mittag geh ich nochmal hin und werde streicheln :thumbup:


    LG
    Renate