Er ist auf dem Weg

  • Hallo Renate,
    gratuliere zum "Baby" du hast ja wirklich lange genug darauf gewartet.
    Allerdings würde ich in erst am 1. Oktober zulassen, sonst ist der TÜV in Zukunft immer im September fällig

  • hallo leute, meiner ist nun auch unterwegs. :thumbup:


    die lieferzeit war bis jetzt heftig, habe ihn ende mai bestellt und nun soll er anfang oktober da sein!
    die lieferzeit bei bestellung war mit juli prognostiziert.


    naja mal abwarten.


    ansonsten wünsch ich ihn mir dann zu weihnachten. ;)

    Captur Dynamique TCe 120 EDC ( seit 11-10-2013 )


    Pazifik-Blau metallic/schwarz
    * Media & Klima - Paket Plus * City-Paket * Rohmbus - Paket * Zip Collection schwarz *
    Aluräder 17 Zoll in chrom/schwarz * Einstiegsleisten * Look-Paket außen in schwarz

  • Hallo Renate,


    das ist ja wunderbar. Ich habe es gleich zweimal lesen müssen vor Freude, dass Dein Baby nun endlich bei Dir angekommen ist. Hast Du Dir eigentlich schon einen Namen ausgesucht? Bedenke, Dein "Neuer" ist männlich, denn es heisst ja: "Der Captur". Ich habe bis zum Eintreffen meines Captur´s noch einen Peugeot und den nenne ich "Löwe". Aber wie ist das mit "Renault´s" ? Die haben einen Rhombus als Logo und wie heissen die dann?


    Das wäre auch eine Frage an das Forum: Haben Renault´s einen männlichen oder eher weiblichen Namen?


    Also, liebe Renate, nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1. selbstgekauften Auto (hast Du mal geschrieben).


    Allzeit Gute Fahrt und viel Freude wünscht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Flodur aus Oberbayern

  • Guten Morgen lieber Flodur,


    will Dir noch schnell schreiben, bevor ich zum Dienst gehe. 8| Danke Dir das Du Dich so mit freust 8o War gestern auch geplättet das mein Baby urplötzlich hier steht. Jetzt heisst es nochmal etwas Geduld, die Papiere zum zulassen fehlen leider noch. Ist das eigentlich normal das die nicht dabei sind? :wacko:


    Hu der Name, tja wenn ich das nur wüsste, ich habe mich so auf "Baby " eingeschworenen das es schwierig wird was anderes passendes zu finden. Mein Scenic heisst ja Panda. Ich denke einmal das es wieder spontan kommt, schaun mer mal :thumbup:


    Wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag :thumbup:


    LG
    Renate

  • Hi Renate , schön das er da ist,jetzt werden die Tage bis zur Zulassung aber noch länger. :auto:


    Zitat

    die Papiere zum zulassen fehlen leider noch. Ist das eigentlich normal das die nicht dabei sind?

    ja,das ist normal , sonst könnten die Transportfahrer Dein Auto ja verkaufen ;)


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    Einmal editiert, zuletzt von das-axel ()

  • Hi Renate , schön das er da ist,jetzt werden die Tage bis zur Zulassung aber noch länger. :auto:


    ja,das ist normal , sonst könnten die Transportfahrer Dein Auto ja verkaufen ;)


    Gruss Axel


    Ohja Axel, ich sitze wirklich jetzt noch schlimmer hier als vorher. :whistling: Zu wissen das mein Baby gerade mal 10 Minuten von mir entfernt ist, ich es nicht holen und fahren kann, ja das ist mehr als schrecklich :totlachen:


    Danke für die Info, klar hast recht, an das habe ich gar nicht gedacht :gruebel: :gruebel:


    LG
    Renate


  • Hu der Name, tja wenn ich das nur wüsste, ich habe mich so auf "Baby " eingeschworenen das es schwierig wird was anderes passendes zu finden. Mein Scenic heisst ja Panda. Ich denke einmal das es wieder spontan kommt, schaun mer mal :thumbup:

    Hallo Renate,
    warum nimmst du nicht einfach deinen Nickname? Knuddel passt doch gut zum Captur. Bei uns Schwaben wird daraus natürlich Knuddele ;)
    Kannst du vor lauter Aufregung überhaupt noch schlafen? :)
    Gruß Martin

  • Servus Renate meinen Glückwunsch das du nun
    zu den Auserlessenen gehörst die dieses wunderschöne
    Auto fahren dürfen. ;)

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Servus Renate,


    danke für Deine liebe, in Eile verfasste Antwort. Hast Du eigentlich immer Schichtdienst in Deinem Beruf? Stelle ich mir sehr schwierig vor, immer zu anderen Zeitpunkten schlafen!


    Also, der Name "K N U D D E L " passt genau zu Deinem neuen CAPTUR. Aber bitte "knuddele" ihn nicht zu sehr, er soll schon seine wunderschöne Form behalten! Danke auch für deine Wünsche für Sonntag; der ging schnell vorbei, ich durfte Wahlhelfer in meiner Gemeinde sein. Da verging die Zeit doch schnell und meine Gedanken waren nicht an das Kommen meines CAPTUR´s gebunden. Bis zu einer hoffentlich, neuen, positiven Antwort von Dir! :love: :love: :thumbup: :thumbup: 8o


    Liebe Grüße aus Oberbayern


    Flodur

  • warum nimmst du nicht einfach deinen Nickname? Knuddel passt doch gut zum Captur. Bei uns Schwaben wird daraus natürlich Knuddele ;)


    Guten Morgen Martin, Schwups und Flodur,


    danke Euch ganz lieb. Ich mach es kurz, Knuddele ist geboren, lach. :totlachen: Ihr habt recht, der Captur ist einfach nur zum knuddeln. Super das ihr mir da auf die Sprünge geholfen habt, dafür gebe ich bei unserem Treffen ne extra Runde aus :drink:


    LG
    Renate :thumbup: