Er ist auf dem Weg

• Kurt , wir warten auf den ersten Bericht von Dir , nach der Abholung des Wagens. 8o

Oder schon wieder vollgetankt und am :auto: .

Gruss Axel

Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic

........................................................... Triple Inside

• Na der wird erst morgen wieder zurück sein... Der kommt so schnell nicht wieder aus dem Auto raus...

Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

• Achim der Kurt klebt wahrscheinlich am Sitz fest :thumbup: :thumbup: , man kennt das ja, "Fahren wie Gott in Frankreich" 8| Man musste mich die ersten Tage auch raus ziehen 8o

LG
    Renate

• Achim der Kurt klebt wahrscheinlich am Sitz fest :thumbup: :thumbup: , man kennt das ja, "Fahren wie Gott in Frankreich" 8| Man musste mich die ersten Tage auch raus ziehen 8o

LG
    Renate

:thumbup: :applaus: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Kennen wir doch selber , :D , ; gucken , staunen , anfassen , fahren , boh ähhh , super , klasse , toll und dann die Nachbarn , Bekannte , Freunde ,das dauert................ :whistling:
    Gruss Axel

Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic

........................................................... Triple Inside

2 Mal editiert, zuletzt von das-axel ()

• Hi, ich bin wieder da. :D

Nun habe ich ihn endlich. Ich konnte mich nicht mehr so richtig trennen. Bin natürlich erst mal ein wenig herum gefahren.

Super Sache. Äußerst ruhig. Kein Vergleich zu meinem Scenic. Fährt sich sehr angenehm. Musste mich auf der Autobahn wirklich sehr zurückhalten. :D

Die Übergabe lief Problemlos. Nur eine Kleinigkeit, mir ist aufgefallen, das auf der Motorhaube ist ein kleiner Lackfehler vorhanden ist, wirklich sehr klein, den konnte man erst in der Sonne erkennen. Jedoch hat mir mein Händler sofort angeboten die Motorhaube komplett Neu zu lackieren und das entsprechend bei Renault zu melden.

Na da muss ich erst mal drüber schlafen. So schlimm ist es ja nun auch nicht.

Spaltmaße waren alle OK. :D

Und mein Verkäufer ist mit mir zu nächsten Tankstelle gefahren und hat für 20 Euro Sprit bezahlt. Na das habe ich auch noch nicht erlebt.

Und noch was war dabei........ Gummimatten. :D :D Na nun habe ich die doppelt. :D

Und.... der Ersatzreifen war auch mit dabei.

Nur wie fast vermutet, die Armlehne war noch nicht da. Egal, Hauptsache ich kann ihn fahren.

Bild000.jpg

Gruß von einem glücklichen Captur Fahrer.

3 Mal editiert, zuletzt von Kurt W ()

• Na das liest sich ja prima. 20€ Spritgeld ist ja auch klasse, das hatte ich auch noch bei keinem Wagen.

Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!

LG Andrea

Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

• Hi Kurt,

*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***

Endlich geschafft, freut mich für dich, dass du so weit zufrieden bist !! :thumbup:

• So nun habe ich mir die Motorhaube etwas genauer angesehen. Sind einige Lackfehler zu sehen, wenn man das in einen bestimmten Winkel betrachtet. Das war bei der Übergabe gar nicht aufgefallen, da sah ich eigentlich nur einen kleinen Lackfehler.

CIMG0090.jpg

Sieht aus wie Wasserflecken, sind aber keine. Wie gesagt, das ist nur in einen bestimmten Winkel sichtbar. Sonst sieht man hier die Orange Farbe. :whistling:

Werde das am Dienstag ansehen lassen. ich denke da wird nichts anderes übrig bleiben als die komplette Motorhaube neu zu lackieren. :(

Gruß Kurt

3 Mal editiert, zuletzt von Kurt W ()