Würdet ihr den Captur noch mal in der gleichen Farbe kaufen?

• Ich finde nur das helle Dach gewöhnungsbedürftig. Weil es einfach nicht so zum unteren Teil des Autos passt. Aber ich würde auch immer wieder das orange nehmen, wobei mir der Rote auch gut gefällt. Oder Ivory. Aber immer mit schwarzem Dach. Oder das schwarze Auto mit hellem Dach, sieht auch gut aus.

Bei mir fahren schon viel zu viele in der Farbkombi rum :evil: Doofer Händler, doofer!

Hallo Anja. Das helle Dach finde ich super! Da ich auch Ivory-Felgen habe passt es auch zum unteren Teil des Autos ;) Das war auch was mich als erstes denken ließ: der sieht ja witzig aus! :muh:

Wie er auch richtig gut aussieht: schwarz, tiefergelegt, Kuhfänger, Einstiegsbretter.... hach herrlich.. Das wäre auch meins :love:

Stimmt CapCar, Rauchblau gibt es jetzt ja auch. Eigentlich auch meine Farbe aber ich finde bei dem Cappi könnte es dann nen Tick mehr blau als grau sein. So wirkt er mir wieder zu langweilig.
    Braun-Ivory ist super!

Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
    EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
    :love:

• Also wir würden unsere Farbwahl wieder nehmen.

Perlmutt mit Black-Perl Dach, eine kleine Perle sozusagen.

Meine Frau sagte immer, alles nur kein weiß

Haben uns verschiedene angesehn beim Händler, ich wollte nur ein Auto das ich vorher schon gesehen und gefühlt hatte.
    Probefahrt mit Grau/Schwarz, 90 PS, im Verkaufsraum schon die selbe Farbvariation, daneben die Perle, ich gleich verliebt geschaut, aber Weiß..
    der Freundiche und ich haben Überzeugungsarbeit geleistet, nee Weiß ist der nicht, das ist Perlmutt.. der Schimmer..der Glanz

Gut das die Perle den großen Motor hat, den meiner Frau gefiel der Sound vom 3 Zylinder nicht.

Jetzt haben wir ne Perle und wehe da sagt einer der ist Weiß, meine Frau verteitigt den, der ist PERLMUTT

Wir beide würden die Farbkombi immer wieder nehmen

Viele Grüße Crossi

CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"

:ach:

• Ich würde mir den Captur in der jetziger Form gar nicht mehr kaufen, da zu viele Detailmängel vorhanden sind.

• Sind immer noch mit unserem Atacama-beigen Captur sehr zufrieden und finden es schade :( , das es diese Farbe nicht beim Kadjar gibt. Aber egal, das Dünen-Beige ist ebenfalls Klasse........ Noch ca. 6 Wochen, wenn´s klappt...... :thumbup:

• @'Capturfan001' & 'Klado'
    Falsche Antwort!
    Wie war die Frage? >
    Würdet ihr den Captur noch mal in der gleichen Farbe kaufen?

Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _über 111.111km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

.
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _400.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

*jeweils selbst gefahren!

• Unsere Wahl würde immer wieder auf blau fallen , evtl.mit schwarzem Dach. 8o
    Auch nach drei Jahren nicht die kleinste Macke zu sehen, :rolleyes: .