Ja ich weiß und was soll dieses Sonderziel Ding sein?
Media Navi Genauigkeit
-
-
Hallo,
Ja ich weiß und was soll dieses Sonderziel Ding sein?
Dieses "Sonderzieldings" beinhaltet Adressen für Tankstellen, Hotels, Gaststätten, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, usw.Gruß
Hans
-
Oder eine Bank
da wirst Du Dein Geld auch los -
OK ich glaub das Update brauch ich noch nicht hab ja letzte Woche meinen Weg gefunden.
-
Obwohl ich meinen Schönling jetzt fast ein Jahr habe, muss ich mich noch ausführlicher mit dem Navi beschäftigen. Es hat mich einige Male in der Stadt im Kreis geführt. Durch die vergrößerte Ansicht kann man das während der Fahrt schlecht erkennen
Die verspätete Ansage, verbunden mit zu geringem Maßstab ist mir wenige Male passiert, wo ich dachte: Jetzt will es Dich ärgern!
-
Ich werf jetzt hier einfach mal den Kommentar
in den Raum das auch das betreute Autofahren
etwas übung erfordert, zumindest im Stadttrubel
Den masstab der Karte kann man einstellen. -
Hab heuer das erste mal wieder das Media Nav zum navigieren genommen. Weil ich dort selten fahr weiß ich jetzt nicht ob bei der Kreuzung das Abbiegen nach links erst vor kurzen oder ob es schon länger verboten ist. Das Navi wusste es nicht. Was aber ärgerlich ist, das die Zieladresse 100m nach der tatsächlichen Adresse ist. In einen Clio hatte ich schon mal ein Tom Tom. Es ist das gleiche Klumpert. Adressen die es nicht gibt oder sie um 100m später sind. Für mich wird TomTom immer mehr zum DumDum.