Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand nen Tipp geben:
Ich habe meinen nagelneuen Captur seit nicht ganz 1000km auf der Strasse, und bereits erste Ärgernisse mit diesem "R-Link" System hinter mir. Heute hat sich das System während des laufenden Betriebs beim Fahren einfach abgeschaltet, heruntergefahren und neu gestartet. Normalerweise nicht weiter tragisch, nur dummerweise geht jetzt die Touch-Bedienung nicht mehr. Ich kann nichts mehr antippen und auch die Auswahl über Lenkradsattelit oder den EIngabeknopf seitlich ist nicht mehr möglich.
Ich hab gelesen, dass man Updates machen soll - hab also die SD Karte raus und über RLink mal updates installieren lassen, lief soweit durch, als ich dann die Karte eingesetzt habe wieder, fragt er auch, ob er das Update starten soll. Und ZU gerne würde ich "JA" sagen, aber ich kann diesen blöden Button einfach nicht antippen oder durch andere Tasteneingaben bestätigen.
Ich würde gerne eine ARt Werksreset machen - aber hab leider nicht die geringste Ahnung, wie ich das anstellen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Der Renault-Service vom Autohaus würde mich Freitag früh kurz reinnehmen können, meinten die, aber woran es liegt, wissen sie nicht. Das blöde ist halt, dass ich total aufs Auto angewiesen bin und im moment noch nicht mal das Radio anständig bedienen kann Und am WE stehen längere Fahrten im Kalender, da brauch ich zwingend leider das Navi.
Viele liebe Grüsse,
Cath