Hallo alle zusammen!
Mich würde mal interessieren ob jemand aus der Gemeinde die Trittstufen an seinem Captur montiert hat und diese auch noch, rein zufällig natürlich , fotografisch festgehalten hat und die Fotos hier zeigt?
Hallo alle zusammen!
Mich würde mal interessieren ob jemand aus der Gemeinde die Trittstufen an seinem Captur montiert hat und diese auch noch, rein zufällig natürlich , fotografisch festgehalten hat und die Fotos hier zeigt?
Also über Trittstufen habe ich noch nicht nachgedacht. So hoch liegt er dann doch nicht.
Gruß kurtler
Es sind nicht alle groß. Einige kommen nicht mal zur Antenne rauf zum runternehmen.
Die könnten dann die Trittleiter weglassen wenn sie Trittstufen hätten.
Dann direkt sowas,
Ich hatte anfangs mal darüber nachgedacht , weil ich die an meinem Vorgänger ( Nissan Qashqai - I- Way ) dran hatte ( 80mm von Cobra ), bei dem sah es gut aus . Für unseren Cappi hab ich da Zweifel , da er doch um einiges kleiner ausfällt , sieht es wohl doch sehr wuchtig aus . Da der Spass dann auch noch so bei 800-bis 900 ,- Euronen liegen dürfte ( incl. Abnahme und Unterbodenschutz ) , hab ich lieber die Finger gelassen . Hätte ja auch gern eine Doppelrohranlage gehabt , darf man bei Renault ja nicht . Na ja , alles Spielereien , die man nicht wirklich braucht .( können aber Freude machen ) Gruß Barni Guten Rutsch !
*Staubwegpust*
Mein Cappi hat vor 2 Wochen Trittbretter bekommen.
Sieht schon sehr geil aus
*Staubwegpust*
Mein Cappi hat vor 2 Wochen Trittbretter bekommen.
Sind die Dinger so stabil wie sie aussehen? Kann man sich darauf stellen, ohne das die abbrechen?
150 kg belastbar .
Sind die Dinger so stabil wie sie aussehen? Kann man sich darauf stellen, ohne das die abbrechen?
Angegeben ist eine Tragfähigkeit von max. 200kg pro Seite.
Probe"besteigen" wirkte auch stabil.