Liebe Foris

• Du bist so gut zu uns! Den Zeitpunkt 10 Uhr in Neuburg werden dir bestimmt die anderen Captur-Freundinnen/Freunde danken. Du hast was gut bei mir, das Mittagessen ist dir schon sicher!
    Nochmal liebe Ostergrüße, bis zum Sonntag alles Gute

Rudi (Flodur)

• Na gut, dann starten wir also um 10.00 Uhr, werde dann nächste Woche alles fest machen und das Mittagessen 1 Stunde nach hinten verlegen und dann können wir ja noch gemütlich zusammen sitzen und erzählen und reden.

Alles Gute bis Ostern, am Do.den 24.4. schreibe ich dann noch das endgültige Programm was wir am So. den 27.4. starten werden ich hoffe das wir Spass haben.

Grüße Pelle :thumbup:

• Danke Pelle, wird bestimmt ein Super Tag, freu mich schon. :dxan:
    Hab mir gerade mal die Speisekarte angeschaut, da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. :thumbup:

Gruß Schwups

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

Einmal editiert, zuletzt von schwupsm ()

• Moin zusammen,

sehr schön und "merzi" für 10 Uhr, so brauch ich nicht mitten in der Nacht aufzustehen, bin echt gespannt auf Euch !

Schöne, sonnige Feiertage auch aus dem Vordertaunus.

PS
    Wer kennt sich aus ? Ich habe wenig Lust über Nürnberg/Ingolstadt zu fahren, wie "läuft" es über die B25 (A7/Nördlingen/Donawörth)

Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)

Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

• Hallo liebe Capturfans!

Bin wieder zurück aus dem Urlaubswochenende, also ist alles so weit geplant und organisiert 10.00 Uhr Treffpunkt auf dem großem Parkplatz ,,Zur Ringmeierbucht,, in 86633 Neuburg an der Donau , kennen lernen und Fotos machen, 11.00 Uhr Treffpunkt beim Renault Händler in Eichstätt ,, Automobile Seitz KG,, Industriestraße 12 in 85072 Eichstätt.
    Fototermin und Erfahrungsaustausch, Abfahrt zur gemeinsamen Ausfahrt durch das schöne Altmühltal so bis 13.00 Uhr oder 14.00 Uhr, Rückfahrt nach Neuburg an der Donau ins Arcoschloss gemütliches Beisammen sein essen und trinken, ich werde die ganze Zeit Fotos und Videos machen vom Treffen, vielleicht haben wir schönes Wetter.
    Wir können auch noch unterwegs entscheiden ob wir etwas ändern vom Ablauf oder nicht wegen Mittagessen usw.

Ganz liebe Grüße Pelle

2 Mal editiert, zuletzt von Pelle ()

• Super, hört sich Klasse an, so oder so ähnlich machen mir's.Dann bis Sontag. :thumbup: :tx:

Gruß Schwups

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

• Teilnehmerliste:

p1t mit 2 Personen

Pelle mit 2 Personen

schwupsm mit 1 Person

knuddel1008 mit 2 Persone

don mit 1 (+?) Person(en)

Flodur, 1 Person

max, 2 Personen

sind schon 7 Captur

Aktuelle Zusagen Stand 24.4. 2014

• Hallo zusammen

muss leider für Sonntag absagen, hab mir ne dicke Erkältung eingefangen. Hatte zwar gehofft, dass es schnell wieder besser wird, dem ist aber leider nicht so.

Wünsch euch viel Spaß und schönes Wetter

Gruß Peter

-------------------------------------------------
    Cap
    tur
    Luxe ENERGY dCi 90 Start & Stop eco² seit Februar 2014

• Moin zusammen,

erstmal gute Besserung Peter, ab ins Bett, maybe, es wird noch was bis Sonntag ...

Ich war mal "googln", intressant / erschreckend, was da so alles im Netz hängt:

http://static.panoramio.com/photos/large/72519632.jpg

scheint unser Treffpunkt zu sein,

https://www.google.de/maps/dir…!2m2!1d11.1831!2d48.74004

ich bin gespannt !!!!!!

Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)

Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....