Liebe Foris

• Hallo Renate,
    schade, dass Du nicht fahren kannst. Ich hätte dich gerne einmal kennengelernt, aber vielleicht ein anderes Mal?
    Bestimmt brauchen Dich deine Anvertrauten, Du musst ja immer für sie da sein.

Hallo Peter,
    Kurier dich anständig aus, zur Zeit haben auch bei uns viele Leute eine Erkältung. Kein Wunder, in der Nacht ist es immer "saukalt". Also, nochmal: Gute Besserung!

• Ich dich auch, leider ist etwas dazwischen gekommen, macht mich ganz schön traurig.

LG
    Renate

• Schade das es bei euch nicht klappt, wünsch euch ein schönes Wochenende und gute Besserung.

Gruß Schwups

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

• Hallo Ihr , wieviel sind denn nun noch über, die kommen wollen morgen? Laut Liste dann noch 5 Fahrzeuge?

Teilnehmerliste:

Pelle mit 2 Personen

schwupsm mit 1 Person

don mit 1 (+?) Person(en)

Flodur, 1 Person

max, 2 Personen

Ich hoffe es bleibt dabei sonst können wir das Treffen absagen, meldet Euch noch mal ob Ihr wirklich kommt , schwupsm .don.Flodur und Max!

Liebe Grüße Pelle

• Also wir sind immer noch dabei......falls das Treffen stattfindet.
    Auch schlechtes Wetter schreckt uns nicht ab.
    Gruß Martin

• Mein Wecker steht schon auf 5:30 Uhr ...

Wetter stört mich eigentlich nicht, so wird bei Regen der unvermeidbare Blütenstaub wenigstens verschwinden, war gestern erst in der Waschanlage und schon wieder "gelb" ....

Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)

Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

• Sehe es genau so, bin natürlich noch dabei, mein Wecker steht auch schon auf 5:30Uhr.Bis Morgen dann.

Gruß Schwups

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

• Moin Schwups

Jo, sehe eben "Landkreis Miltenberg", fährst du über Nürnberg ?

Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)

Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

• Ja, hatte ich vor. Warum keine gute Idee? Zuviel Baustellen?

Gruß Schwups

Erstzulassung 05.2017