Liebe Foris

• nöö
    hatte ich auch vor, ist einfacher.
    können wir ja gucken wie wir rumkommen und fahren dann im "konvoi" weiter
    so fängt der Spass dann richig an, mal das Navi befragen

Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)

Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

• Alles ok , dann bis Morgen um 10.00 Uhr wir ziehen das Treffen durch, freu mich auf Euch

Liebe Grüße Pelle! :thumbup:

• Servus Pelle,
    ich komme jetzt erst nach Hause und habe deine Frage gelesen. Natürlich komme ich auch, aber das wirst Du wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen, ist ja schon 23.30 Uhr.

Bis morgen, ich freue mich

• Moin Renate, wird bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein. Wünsch dir ein schönen Tag.

Gruß Schwups

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

• Ich hoffe, dass Ihr ein schönes Treffen hattet. Ich habe es vor Kurzem gesehen, dass es nun doch zu einem Treffen kommt. Ich persönlich fand das Datum (Osterferien-Ende) nicht sooo passend, da gerade auf dieser Strecke richtig viel Heimreiseverkehr sein wird. Aber sicherlich gibt es bald noch ein Treffen...

Vielleicht gibt es ja ein paar Fotos vom Treffen?

LG

Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

• Hallo,
    wir sind wieder gut in Stuttgart angekommen und möchten uns bei allen für den tollen Tag bedanken.
    Besonders bei Pelle für eine "fast" perfekte Organisation des Treffens, nur am Wetter muß er noch arbeiten :rolleyes:
    doch bis zum nächsten Mal klappt das bestimmt auch.
    Wir freuen uns bereits jetzt auf's nächste Treffen.
    pepperoni75
    Strecke Stuttgart - Neuburg - Stuttgart ohne jeden Stau (Seltenheit)

Gruß Martin

Einmal editiert, zuletzt von max ()

• Servus, bin auch wieder gut daheim angekommen.War wirklich ein schönes Treffen trotz Sauwetter.Pelle danke nochmal für deine Organisation des Treffens. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Schwups

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

• Martin, kein Stau? Wahnsinn, das hätte ich nicht gedacht. Trotz Ferienende...

Hoffe auf ein weiteres Treffen

Grüßle Sabine

Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

• Hallo meine Freunde schön das es Euch gefallen hat und Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid, danke nochmal, mein Bericht habe ich schon abgeben :thumbup:
    Und hoffe auf ein Wiedersehen mit Euch , Bilder sind gepackt und an Euch persönlich verschickt! 8o

Liebe Grüße Pelle :thumbup: