nöö
hatte ich auch vor, ist einfacher.
können wir ja gucken wie wir rumkommen und fahren dann im "konvoi" weiter
so fängt der Spass dann richig an, mal das Navi befragen
-
-
Alles ok , dann bis Morgen um 10.00 Uhr wir ziehen das Treffen durch, freu mich auf Euch
Liebe Grüße Pelle!
-
Servus Pelle,
ich komme jetzt erst nach Hause und habe deine Frage gelesen. Natürlich komme ich auch, aber das wirst Du wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen, ist ja schon 23.30 Uhr.Bis morgen, ich freue mich
-
Aus der Nachtschicht grüsst euch ganz herzlich
Renate
Ich wäre so gerne dabei -
Moin Renate, wird bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein. Wünsch dir ein schönen Tag.
-
Ich hoffe, dass Ihr ein schönes Treffen hattet. Ich habe es vor Kurzem gesehen, dass es nun doch zu einem Treffen kommt. Ich persönlich fand das Datum (Osterferien-Ende) nicht sooo passend, da gerade auf dieser Strecke richtig viel Heimreiseverkehr sein wird. Aber sicherlich gibt es bald noch ein Treffen...
Vielleicht gibt es ja ein paar Fotos vom Treffen?
LG
-
Hallo,
wir sind wieder gut in Stuttgart angekommen und möchten uns bei allen für den tollen Tag bedanken.
Besonders bei Pelle für eine "fast" perfekte Organisation des Treffens, nur am Wetter muß er noch arbeiten
doch bis zum nächsten Mal klappt das bestimmt auch.
Wir freuen uns bereits jetzt auf's nächste Treffen.
pepperoni75
Strecke Stuttgart - Neuburg - Stuttgart ohne jeden Stau (Seltenheit)Gruß Martin
-
Servus, bin auch wieder gut daheim angekommen.War wirklich ein schönes Treffen trotz Sauwetter.Pelle danke nochmal für deine Organisation des Treffens.
-
Martin, kein Stau? Wahnsinn, das hätte ich nicht gedacht. Trotz Ferienende...
Hoffe auf ein weiteres Treffen
Grüßle Sabine
-
Hallo meine Freunde schön das es Euch gefallen hat und Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid, danke nochmal, mein Bericht habe ich schon abgeben
Und hoffe auf ein Wiedersehen mit Euch , Bilder sind gepackt und an Euch persönlich verschickt!Liebe Grüße Pelle