Liebe Foris

  • find ich klasse :D

    Captur Luxe ENERGY dCi 90 Start & Stop eco2
    Zweifarbig: Ivory-Beige und Black Pearl-Schwarz
    Innenharmonie dunkelgrau
    Zip Collection grau
    Media Nav mit Europakarte
    Vordersitze beheizbar
    City-Paket plus
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    LM 17" schwarz

  • Hallo meine Lieben,


    ich hole das Thema jetzt aus der Versenkung :thumbup: Jetzt wäre doch der ideale Zeitpunkt das wir uns einmal treffen 8o Macht mal Vorschläge. Ich bin vom 16.04 bis 28.04. bereit dazu. Habe Urlaub und möchte endlich mal ei nige von Euch persönlich treffen. Würde mich da wirklich freuen. :thumbup:


    LG
    Renate 8o

  • Ich bin dabei, wenn der Termin passt ☺

    Captur Luxe ENERGY dCi 90 Start & Stop eco2
    Zweifarbig: Ivory-Beige und Black Pearl-Schwarz
    Innenharmonie dunkelgrau
    Zip Collection grau
    Media Nav mit Europakarte
    Vordersitze beheizbar
    City-Paket plus
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    LM 17" schwarz

  • Hallo Renate!


    Wo soll das Treffen stattfinden?
    Der Zeitraum was Du angegeben hast passt mir auch ganz gut.
    Ich wäre dabei.
    Wir können uns auch in Bayern treffen wir können uns alle bei mir in der Stadt treffen und eine schöne Ausfahrt ins Altmühltal machen und danach gemütliches Mittagessen im kleinen Schloss mit Blick auf das Donautal!
    Termin wäre dann der So. 27.04. ?
    Das Ziel liegt 20 km bei Ingolstadt meine Stadt ist Neuburg an der Donau. ich würde versuchen alles zu organisieren, ich müsste nur ungefähr wissen Wie viele Capturfreunde anreisen wegen Mittagessen!



    Grüße Pelle :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Hi Pelle,


    schön das Du dabei wärst. :thumbup: Wäre für mich auch okay in Bayer. 8o Wäre schön wenn sich da noch ein paar melden würden, soll sich ja lohnen :thumbup:


    LG
    Renate

  • Bin mal gespannt wie viele hier mitmachen und kommen wollen, wenn wir ein ganzer Haufen werden sollten werde ich versuchen alles in die Hand zunehmen, vielleicht macht ja der Händler in Eichstätt mit und wir können da ein paar schöne Fotos machen


    Grüße Pelle

  • Klasse Pelle, toll das Du Dir das Geschäft machen willst. :thumbup: Also ich wäre auf jeden Fall dabei, sollten aber schon ein paar mehr zusammen kommen. Dann könnten wir uns endlich mal real austauschen. :D


    LG
    Renate

  • Ich warte mal ab wer alles kommen will und dann können wir entscheiden ob wir das Treffen organisieren oder nicht, also an mir soll es nicht scheitern, das wäre bestimmt lustig soviele Capies zu sehen auf einen Haufen!
    Gruss Pelle :thumbup::thumbup: