Liebe Foris

  • Ohja das wäre genial. :thumbup: Was glaubst Du wie die Leute dort schauen würden. 8o Und jede Menge Bilder wären natürlich angesagt.
    Könnte mir sogar vorstellen das es die Presse interessieren würde :thumbup: Kleiner Tip an Bild :D


    LG
    Renate

  • Warum nicht , ich habe zu dem Zeitpunkt Urlaub und könnte mir dafür Zeit nehmen und die Gegend bei uns ist ja auch sehr schön Donautal und Altmühltal da könnte man eine schöne gemeinsame Ausfahrt machen!
    Die Bilder werden wir natürlich hier zeigen auf unserem Forum!


    Grüße Pelle

  • Okay Pelle,


    dann schauen wir wer sich noch alles meldet. Ich wäre sehr gerne dabei und habe auch Urlaub :thumbup: Also an alle hier, jetzt können wir unser Treffen wahr machen, meldet Euch Bitte zahlreich :!:


    Und Danke Pelle :thumbup:

  • hallo ,
    ich wäre auch mit dabei. So ne kleine Ausfahrt und dann gemütlich Mittagessen und uns austauschen, ja gerne


    Gruß Peter

    -------------------------------------------------
    Cap
    tur
    Luxe ENERGY dCi 90 Start & Stop eco² seit Februar 2014



  • Hallo liebe Capturfreunde!


    ok, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen ich erstelle eine Teilnehmerliste jeder der kommen will trägt sich ein, wenn wir min 10 Capturfahrer werden, machen wir das Treffen in 86633 Neuburg an der Donau am Sonntag den 27.04.2014 und werde alles organisieren Mittagessen und einen Plan führ eine schöne Rundfahrt durch das Altmühltal.


    Gruß Pelle




    Teilnehmer : Pelle bin dabei mit 2 Personen!

  • wäre auch gerne dabei, muss aber schauen wie lange ich am samstag arbeiten muss. wenns nur bis 23 uhr ist, sollte das kein problem sein. allerdings kann es auch 4 uhr werden, bei 5 stunden fahrzeit laut google maps wäre mir das dann zu anstrengend, im halbschlaf über die autobahn zu düsen ;)

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange

  • Schade , nix für uns, :weinen: , kommen dann erst aus dem Osterurlaub zurück.
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Super Idee ,


    ich habe aber ( noch ) kein Captur .


    dann bist Du beim nächsten Treffen dabei, wer weiss ob es überhaupt was wird, sei nicht traurig!
    Gruss Pelle :thumbup:

  • Leider muß ich am 27. April arbeiten. Schade......ich wäre gerne dabei.....aber unser Schichtplan wird ein Monat im Voraus erstellt da läßt sich leider nichts mehr machen. :(
    Gruß Martin