Liebe Foris

  • Bin am 27.04.14 leider auch nicht dabei, da die jeweils rund 580 km am Ferienwochenende in NRW auf der Autobahn im Stau kaum als sinnvolle Freizeitbeschäftigung anzusehen sind. Da am vorherigen Samstag ein wichtiger Termin zu Hause ansteht, kann ich auch keinen Kurzurlaub davor schieben. Daher wünsche ich Euch ein schönes Treffen und hoffe, dass es das nächste Mal klappt... :gh:


    Herzliche Grüße
    Uli :auto:

  • :hallo: Ihr Lieben,


    wäre schön wenn man doch einige für das Treffen begeistern könnte. Aber vielleicht war es aber auch zu kurzfristig oder auch etwas ungünstig gelegen. :auto: Der Fahrtweg auch zu lange. Gebt doch einfach mal ein kurzes Feedback wie es für Euch möglich ist.


    Pelle sollte ja auch in Ruhe planen können, danke Dir nochmals Pelle :applaus:


    LG
    Renate

  • Also ich finde die Lage ungünstig,für die aus dem Norden ist das eine heftige Strecke die ich auch nicht fahren würde,oder dann halt mit Übernachtung,aber das ist zu kurzfristig...würde da eher zentraler Richtung Frankfurt gehen,aber recht machen kann man es nicht jedem,der ein oder andere muss halt weiter fahren,Frankfurt Gegend finde ich halt am besten

  • Hallo zusammen


    liegt die Liste hier im Forum oder führt Pelle diese von Hand ?
    Dann nehm mich mal bitte auf


    1 Cappi und 2 Personen


    Gruß Peter

    -------------------------------------------------
    Cap
    tur
    Luxe ENERGY dCi 90 Start & Stop eco² seit Februar 2014




  • Hallo einfach meine Liste Kopieren und bei Dir einstellen dann wissen wir wie viele kommen wollen ! Gruß Pelle
    Teilnehmerliste: Pelle mit 2 Personen
    1 Cappi und 2 Personen Du

  • Juhu, klasse es geht los.Bin dabei, würde mich freuen wenns stattfindet. :kl:
    1. Person + Cappi

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Hallo Foris,


    ich wäre mit meiner Tochter auch dabei, mit etwas Vorbehalt. Meine Tochter hat am 25.04. Führerscheinprüfung, wenn diese klappt dann 100% ansonsten könnte es wackeln. :muh: Meine Tochter möchte unbedingt dabei sein und ich natürlich auch.


    Also 2 Pers. 1 Cappi


    LG
    Renate