Richtig SJ-354 , ich hab ihn nun mal , und er gefällt mir ja auch vom optischen und lässt sich auch gut fahren . Ich hatte damals ja einigen Ärger und hab unter anderem auch die ersten 2 Inspektionen kostenfrei raushandeln können , und so lange bleibt er auch . BASTA ! dann sehen wir weiter .
Und Eure Bewertungen mit den ganzen Details find ich schon Klasse und wie schon gesagt , stimme ich Euch in vielen Sachen voll zu .Was ich noch bemerken muß , ist , das sich vieles eben " billig " anfühlt , ob im Inneren oder Äußeren . Jedes mal , wenn ich von der Autobahn komme , drücke ich den Kotflügel wieder hin , der wieder mal aufgeplatzt ist , sag dann schon mal liebevoll " Na Dicker , wieder dicke Backen gemacht ??? ) . Das soll ja nächste Woche gerichtet werden , hoffentlich vermisse ich es nicht .Aber Ihr habt ja selber dieses Auto , und kennt die Schwächen .
Wenn meine Kumpels und ich Sonntags vormittag durch die Autohäuser streifen , haben wir den Eindruck , das diese Kunstoffkarossen wieder mehr Stabilität bekommen , auch die neuen Modelle von Renault - Opel -Mazda -VW usw. Es gibt wohl zu viel Ärger mit den Kunden . Ich hab mich immer gewundert , das man mit dem kleinen Finger solch Kotflügel eindrücken kann , und das es hält .
Aber was solls , ich werd mich noch etwas mit " Cappi " vertragen , so schwer fällt es mir auch nicht , irgendwo mag ich " Ihn " Gruß Barni Er ist eben etwas eigenwillig - genau wie ich ! Und meine Frau mag ihn ja auch .( ganz starker Punkt )