R Link. Das hat doch seine eigene Seite oder?
Das Media Nav hat auch eine eigene Seite für Update oder ein eigenes Programm um Update machen zu können.
Frage zu MY RENAULT
-
-
Du brauchst es für die Software - Updates ... (R-Link)
Da hast du zwar recht aber das nützt zu Beispiel mir nichts wenn ich nur noch diese Meldung bekomme Sehe Bild.
Ich kann mich zwar bei My Renault einloggen und auch auf alles zugreifen nur nicht auf R Link und die unter Links davon.
Somit kann ich keine Update den Katalog und Meine Produckte offenen und einsehen.
Da kannst du nichts mehr updaten da sich das nicht mehr Öffnen lässt.
Habe Heute mal bei Renault Angerufen und man hat meine Reklamation aufgenommen und mir eine Vorgang Nummer und Namen gegeben wer das bearbeitet. Soll ende Nächster Woche eine Info bekommen woran es liegt oder das die Funktionen wieder hergestellt wurden. -
Was bekommst du denn für eine Meldung von der R Link Toolbox?
Die kümmert sich ja ebenfalls um Updates.Bei mir war das bisher immer zeitgleich zu "My Renault"
-
Über R Link kann ich nicht mitreden.
Wir haben auf R Link bewusst verzichtet. -
Das ist ja das Problem, habe die Toolbox zur Zeit nicht auf dem PC.
-
Das ist ja das Problem, habe die Toolbox zur Zeit nicht auf dem PC.
Hast eine PN mit Link bei Tom Tom
-
Damit kann ich schauen ob ein Update verfügbar ist und es auch gleich ausführen.
Ändert aber nichts daran das die Webseite nicht richtig funktioniert.
Möchte nicht jedes mal die SD Karte aus dem Cappi holen um nach Update zu schauen.
Ich Danke dir für die Hilfe und den Link. -
Tom Tom ist raus bei dem R-Link, das wird ausschließlich über Rönno abgewickelt.
myRenault funktioniert bei mir auch nicht so pralle, die Site ist instabil. Aber bis dato habe ich einiges darüber geregelt bekommen.
-
So nach dem ich jetzt immer noch nichts von My Renault gehört habe (ist mir schon Klar das ich nicht der einige bin der von Renault was wollte) habe ich jetzt meinen Account gelöscht und mit den gleichen Daten wieder Registriert. Sehe da alles geht wieder. Nun das kann und sollte aber nicht der richtige weg sein so ein Problem zu Lösen aber von meiner Seite her wusste ich keine Andere Lösung. Nach dem ich das Problem selber lösen konnte habe ich natürlich denen eine e Mail mit der Vorgangnummer geschickt das es sich erledigt hat. Jetzt sind alle Daten bei My Renault und im Cappi Identisch, auch die Wartung die schon gemacht habe wird nicht mehr angezeigt.
-
Was ist die meistverwendete Lösung bei Renault wenn was nicht funktioniert?
Auf Werkseinstellung zurückstellen und von Null wieder beginnen.