Hallo
Wir haben unseren Capture seit rund 2 Monaten. Im Handschuhfach befinden sich zwei Plastikteile, die aussehen, als müsste man sie irgendwo hineinstecken. Kann mich jemand aufklären, für was die sind?
Vielen Dank!
Bubu
Hallo
Wir haben unseren Capture seit rund 2 Monaten. Im Handschuhfach befinden sich zwei Plastikteile, die aussehen, als müsste man sie irgendwo hineinstecken. Kann mich jemand aufklären, für was die sind?
Vielen Dank!
Bubu
Ein Bild wäre von Vorteil.
Ein Bild wäre von Vorteil.
Zugegeben! Aber das Auto ist mit Frau zurzeit weg. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Renault x-verschiedene Plastikteile mitgibt.
Die beiden Teile sind würfelförmig (rund 4x4cm), hohl, schwarz und wie gesagt, machen sie den Eindruck, sls würden sie irgendwo eingesteckt, so dass man in sie etwas stecken kann.
Bubu
Bei unseren war nichts in der Handschuhlade außer der Bedienungsanleitung oder sonst wo Teile.
Hallo,
sagt mir auch nix.
Das einzige was bei mir im Handschuhfach war,war die Hülle der SD Speicherkarte vom Navi.
Grüße
Thomas
Ich glaube da hilft wirklich nur ein Foto van die Dinge!
Bei mir lag auf dem Rücksitz auch ein Plastikteil als der Wagen noch auf dem Hof war und vor der Aufbereitung.
Das war die Schale die zwischen den Vordersitzen eingesteckt wird und wo insbesondere die Leute hinten was ablegen können.
Ist aber recht groß und auffällig und würde im Handschuhfach einiges an Raum schlucken.
Würde aber auch nur dann nicht verbaut (naja, an und für sich ist es nur gesteckt) sein, wenn du eine nachträglich eingebaute Mittelarmlehne hättest, da beides gleichzeitig nicht geht.
Hallo,
Ich glaube da hilft wirklich nur ein Foto van die Dinge!
... oder die Teilenummer. Anhand dieser kann man sehen ob es wirklich zum Fahrzeug gehört.
Gruß
Hans
Hallo
Hier das Bild der beiden Teile. Ist weder eine Nummer noch ein Buchstabe auf den Teilen.
Gruss
Bubu
Sieht das nicht aus wie die isofix Blenden in den Sitzlehnen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk