Sieht gut aus
Schmutzfänger
-
-
Prima ! Gruß Barni muß ins Bett
-
Sehr schön , ,handwerkliche Fähigkeiten zahlen sich aus,wieder Geld gespart, .
-
Kann sich sehen lassen. Gute Arbeit Runner.
Grüße Simone und Jürgen
-
Hallo!
Hat wer schon solche Schmutzfänger verbaut und Erfahrung gesammelt?
http://schmutzfaenger24.de/vor…captur-vorne-2-stueck-neu
Bei meinen alten Mazda waren solche umschlossene serienmäßig dabei und war sehr zufrieden.
Aber ich bin mir nicht sicher ob die für den Captur auch optimal sind.
Gruß,Bob
-
Hallo,
Hat wer schon solche Schmutzfänger verbaut und Erfahrung gesammelt?
Nachdem ich mir einen Teil des Montagevideos angesehen habe, bezweifle ich dass diese passgenau sind.Gruß
Hans
-
Leider nicht , aber die sehen mir besser und kompakter aus , als die originalen von Renault . Solche , oder ähnliche hatte ich an meinem Qashqai . Da fand ich sie gut und war auch sehr zufrieden .
Ich hab die von Renault dran , bin aber zufrieden , weil sie doch sehr viel Dreck abhalten . Gruß Barni -
Habe Schmutzfänger vorn von der Renaultwerkstatt anbauen lassen. Stören m. E. optisch nicht, bringen aber auch nicht sonderlich Abhilfe gegen die Verschmutzung. Die abgewinkelten Türkanten verhindern nicht das Schmutzeindringen, sondern führen dazu, dass der Dreck eben genau auf den Kanten liegen bleibt, statt runter zu fallen. Technologische Fehlleistung, die eigentlich voraussehbar war. Weiß nicht, was die Konstrukteure sich dabei gedacht haben. Hatte ich noch bei keinem Wagen vorher. Trotzdem gefällt uns der Captur in unserer Ausstattung nach wie vor sehr und ist, wie es neudeutsch heißt, ein "Eye-Catcher".
Gruss
RoKa -
Hallo,
danke für eure Infos.
Werde mir wahrscheinlich die Orig.von Renault holen.
Das ist man auf der sicheren Seite.
Gruß,Bob
-
Moin
Ich hole diesen Beitrag mal wieder hoch (ist ja wohl doch schon ein paar Tage älter )...
Kann hier mal jemand Bilder von seinem Captur mit Schmutzfängern hochladen, wo man eine gute Seitenansicht vom Fahrzeug hat, damit man sich mal ein besseres Bild machen kann.Gruß DX3.90