Alles anzeigenFinde ich schon, das es ein schlechter Wert ist, wenn man die Angaben des Herstellers anschaut:
Verbrauch innerorts / außerorts / kombiniert (l/100 km)
6,6/ 4,8 / 5,5
Da sind dann tatsächliche 8,8l bestimmt kein guter Wert. Aber das bestätigt mir mal wieder das mein hoher Verbrauch keine Ausnahme ist, sondern ganz einfach normal.
Gruß Kurtler
Das seh ich genau so , was ich nicht verstehen kann , ist , das es offenbar ganz selbstverständlich ist , solche Werte anzugeben , um ganz geziehlt den Kunden zu täuschen . Auch wenn es denn heißt , das weiß doch jeder , jeder Schlitz wird abgeklebt , jedes Kilo abgespeckt , Luftdruck stark erhöht , usw. Das ist aber doch nicht die Realität , das ist ganz klar Betrug am Kunden . Oder warum regen wir uns über Abgaswerte auf . IST DOCH ALLES SCHEIßEGAL , wieso ist das denn mit einem mal Betrug , weiß doch auch schon seit Jahren jeder . Dieser ganze Mist ist sowas von verlogen , ich könnt KOT... ! Wenn ich fast doppelt soviel Sprit verbrauche , wie angegeben , blase ich auch fast doppelt soviel Schadstoffe in die Umwelt , oder nicht ??? Gruß Barni Scheißegal , 3 Tage noch - dann URLAUB