Hi Leute,
ich bin neu im Forum, kann aber noch wenig beisteuern, da ich "noch" keine Captur habe.
Ich habe das Auto gesehen und er gefällt mir. Habe dann beim ortsansässigen Händler eine Probefahrt gemacht mit einem Jahreswagen, den ich von der Ausstattung schon nehmen würde.
Fehlen tut mir LPG was ich schon seid Jahren in einem Renault Megane CC fahre und ein Glasschiebbdach.
Von dem Dach habe ich mich nach den Beiträgen hier im Forum schon verabschiedet. LPG habe ich hier aber schon gelesen. Leider kann man danach nicht suchen (mind. 4 Stellen :() Mein Händler hat nun Probleme mit dem Umbau und der Garantie... bei einem Neuwagen sowieso, aber auch bei dem Jahreswagen.
Ich weiss nun, das ich irgendwo mal im Forum gelesen habe, dass jemand sich einen Neuwagen bestellt hat, umgebaut auf LPG und mit voller Garantie.
Könnte sich der-/diejenige melden und mir eventl. den Händler nenne, wo so verfahren wurde ??
So könnte ich doch noch zu einem Capturfahrer werden und mich dann auch vorstellen und intensiver im Forum beteiligen :)...
Vorab Danke..
Kurt